Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
ich werde mich jetzt wieder bestimmt keine freunde machen, aber mal ganz ehrlich das man eine form bei einem wettkampf am tag x verpatzen kann, ist noch zu verstehen, aber dennis wolf hat sich ein ganzes jahr für die mr.o gegeben und ich persönlich finde die fortschritte eher sehr gering wenn ich die bilder betrachte, wenn ich das mit anderen bb vegleiche die ihren look oder masse extrem verbessern oder ändern in einem jahr.
vor allem weil vorher gerüchte umher gingen das er wesentlich schwerer antritt.
bin auch in gewisser maßen "fan" von DW weil ich einfach diese art von BBkörper gut finde. ich denke auch das er noch das ganz große ding holt.
Du darfst den Bilder von Steven nicht so sehr... naja.. wie soll ich sagen .. glauben schenken.. :evil: Naturlich sind sie richtig dargestellt! Keine Frage nur auf den Bildern sprich die von 2009 sieht man die Masse nicht so weil er weicher war .. und die Größen unterscheid ist nicht richtig
noch mal er ist definitiv schwerer gewesen.. das sieht man besonders auf den bewegten Bilder
hier der Link zu Andro
http://clips.team-andro.com/watch/4f...ing-Mr.-O-2009
und auf den Bilder könnte es so ausschauen .. habe mich jetzt mal nach seiner Kopf Größe orientiert..