Irgendwie immer noch kein Statement von Wolf, oder hab ich was verpasst?
Druckbare Version
Irgendwie immer noch kein Statement von Wolf, oder hab ich was verpasst?
Am Samstag wird er in der Schweiz mit Markus sein..Zitat:
Zitat von dat_huep
http://i36.tinypic.com/291cm75.jpg
dann werden wir sehen und lesen können wa es neues gibt!
DSG
Mir tut es für Dennis Leid was da passiert ist.
Den wäre er trocken gekommen,wäre er bestimmt die größte Überraschung.
Ich finde immer noch,jemand der seinen Körper kennt,brauch und sollte sich nicht auf jemanden anderen verlassen.
Den nur Du selbst kennst dich am besten,und sonst niemand.
Dennis sollte alles wieder in die eigene Hand nehmen,und nicht von irgendeinem Guru,oder sonst was dirigiren lassen.
Alles gute.
das mit dem "schulden" ist ja wohl nen bissel übertrieben...Zitat:
Zitat von dendedeblood
:nono: :gruebel: #popcorn
ıch glaube das hat sıch mıttlerweıle schon wıeder stark relatıvıert....Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Moe el Moussawı und Hıdetada Yamagıshı beım Mr. Olympıa 2009 beıde ın den Top 10....sınd beıde Mılos-Athleten.....und nıcht unbedıngt als heısse Top 10 Anwaerter mım Vorfeld gehandelt worden. Letztendlıch muss dıe Tagesform stımmen, und dass war ın dıesem Jahr leıder nıcht der Fall. Das heısst nıcht, dass Dennıs Wolf jetzt eın schlechterer Bodybuılder als wıe vor 1-2 Jahren ıst, er war nur nıcht ın der Verfassung, dass Potentıal fuer eıne Top-Platzıerung ıst sogar groesser als vor 1-2 Jahren. Ich hatte Dennıs noch gerne so 3 Wochen spaeter mıt 5-6 kg wenıger gesehen, aber der IFBB Pro Calender wırd auch ımmer dünner....
Mit 'nem amerikanischen Pass wäre es wohl besser gelaufen.
Aber ein BBler ist ein harter Hund und kämpft weiter - was sonst?
was soll das heissen?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das soll heißen, dass die Leute, die Milos vorbereitet, ebenfalls schlechtere Karten haben. Willkommen bei Joe Weiders seriösem Mr.O! ;)Zitat:
Zitat von Sheba
....................Zitat:
Zitat von Soniram
@ Muscleuniversity
doch, genau so meine ich es....er ist PROFI, also hat er sich auch seinen Fans gegenüber mal zu erklären, bzw einfach mal eine Ansage zu machen!!!