Frag ihn mal lieber nach EINEM logischen Argument was Haarlänge und Muskelwachstum miteinander zu tun haben..Zitat:
Zitat von reemix
Das ist ja wie die Scherzfragen bei RTL mittags...
Druckbare Version
Frag ihn mal lieber nach EINEM logischen Argument was Haarlänge und Muskelwachstum miteinander zu tun haben..Zitat:
Zitat von reemix
Das ist ja wie die Scherzfragen bei RTL mittags...
ich bin mir ja auch sicher da es da keinen zusammenhang gibt^^
aber habt ihr ein argument was ich ihm dann sagen kann ,damit er mir glaubt :P
Zitat:
Zitat von reemix
Nur weil er sich den sack rasiert wird sein kleiner kumpel auch nicht größer ...
gut nicht wirklich schlagkräftig :D
Sieht aber zumindest so aus! ;)Zitat:
Nur weil er sich den sack rasiert wird sein kleiner kumpel auch nicht größer ...
ums aussehen, und dass die muskeln definierter erscheinen, draum geht es ja beim rasieren!
Der Spruch ist chillig. Finde den garnicht so "dumm". :salook:Zitat:
Zitat von IndianaJones
letztens ne diskussion mit nem kollegen gehabt, dass sein fitnessstudio (eher wellness-studio) ja ned wenig kostet, aber ned mal dicke gummimatten hat, um zur not das gewicht (beim kreuzheben oder sowas) loslassen zu können.
meint er allen ernstes, bevor man zu hohes gewicht nimmt, um es am end loslassen zu müssen, sollte man gleich mimt gewicht runnergehen...is ja auch ein fitnessstudio und kein kraftstudio...so oder so ähnlich lautete seine begründung...also wir haben dann noch ewig diskutiert, aber hat zu nix geführt.
Darauf gibt man garkeine Antwort man appeliert nur an den gesunden Menschenverstand. Was sollen Haare mit Muskel aufbau zutun haben? NÜCHTS!Zitat:
Zitat von reemix
Verstehste?
Endlich eine sinnvolle Antwort, auf die sinnlose Frage!Zitat:
Zitat von YoungMacG
Durfte heute auch mal einen Klassiker erleben, die bösen Supps und Anabolika.
Das Spektakel fand in der Schule statt. Haben da so einen Möchtegern-Kasten (von uns liebevoll "Päckchen" genannt), läuft immer angespannt rum und die Arme natürlich schön abgespreitzt vom Körper.
Aufjedenfall war da dann einer auf dem Flur der schon zu den Breiteren gehört. Dann gings los, Päckchen holte aus mit seinem Fachwissen:
"Der nimmt sicher Anabol"
"Mindestens aber Creatin"
"Ich würd sowas ja nie nehmen, da geht doch das ganze Sperma kaputt und ich bekomm Krüppelkinder" :professor:
Da dacht ich mir auch nur, "Genau, Testo und Crea verändern die DNA und man bekommt lauter Hibelis (Wrong Turn)"