74cm Bauchumfang?????Zitat:
Zitat von newcomerstar
Da müssten deine Arme viel definierter aussehen!!!
Druckbare Version
74cm Bauchumfang?????Zitat:
Zitat von newcomerstar
Da müssten deine Arme viel definierter aussehen!!!
halte ich auch für sehr sehr unrealistisch, du sollst deine wampe mit dem maßband nicht einquetschen.Zitat:
Zitat von Dreamer0860
Zitat:
Zitat von newcomerstar
So wie's aussieht besitzt du lange Muskelbäuche der Oberarme, denke mal das sind keine schlechten Voraussetzungen ;)
Halt Dich ran.Zitat:
Zitat von newcomerstar
ABER...Geiles shirt :D Wo gibts das ?
danke erstmal.
hab den bauchumfang nochmal gemessen da ja viele meinten er wäre unrealistisch
und ich kam tatsächlich auf 78cm muss das also korrigieren und das ist nicht eingequetscht da passt noch ein finger zwischen.ich bin auch nur 1.70m was soll man da sonst für nen bauchumfang haben?
hab aber im moment noch das problem dass ziemlich viel haut über ist ich frag mich wie lang das dauert bis es weg geht:S
ja und mit den armen die sind viel härter geworden aber so ne kugelform wie einige das hier haben krieg ich nicht hin,hab nen sehr langen bizeps.
das tshirt hab ich mir vor ein paar jahren mal gekauft bei ebay
danke erstmal für die positiven Zusprüche ;-) und nein ist keine curtis!Zitat:
Zitat von proximo.
Rücken sieht gut aus, nur das Shirt scheint etwas kurz zu sein. #popcornZitat:
Zitat von Baer112
10zeichen#popcorn
Ja, das macht die Wampe:-)
So nach längerer Abwesenheit mal wieder was von mir ..
musste die Diät leider verschieben weil ich jede Menge um die Ohren hab. Umzug etc..
Ab Anfang Dezember kann ich mir dann wieder mehr Zeit für alles nehmen und werd auch meinen Thread mal wieder updaten, momentan ess ich einfach irgendwie, viele Shakes, viel Mist. Dafür ist die Form noch gut denke ich.
Mal zum Vergleich noch 2 Bilder nach etwa einem Jahr Training.
Versteh schon wieder nicht wieso du überhaupt eine Diät machen willst. Sieht sehr stark - und vorallem trocken - aus! :respekt:
Wie ist deine Ernährung zur Zeit?
richtig geil dave! :daumen:
@ dave
nicht von schlechtern Eltern :rock:
@bear112
mächtiger Rücken :respekt:
@dave...na,da hat aber einer gut aufgebaut!:rock: genau so solls aussehen!
guter,detaillierter rücken u.gute brust passt alles zusammen u.der KF anteil ist super!
für ein jahr echt spitze!:-)
was erzählst du da von "für ein jahr echt spitze"Zitat:
Zitat von dennis2
er trainiert wesentlich länger als ein jahr!
und die ersten bilder sind nach einem jahr training entstanden und bilder vor trainingsbeginn sind ja nicht dabei? :D:gruebel::gruebel:
zu Dave
super körper sehr trocken!!
wenn du jetz noch etwas weiter diätest man dann möchte ich echt mal bilder sehen :respekt:
Klar die Defi ist schon gut aber da geht noch was ;) Gerade im Bereich Rücken und Beine kann noch einiges runter. Mal richtig hart sein ist schon nich schlecht .. für "übers Jahr" reicht mir so ne Form aber auch locker. Kann auch ruhig mal was undefinierter sein , find ich auch nicht prinzipiell schlecht.. nur meine Backen :(
Ernährung momentan recht mies - mal 2-3 Tage gut und clean dann auch mal wieder 2-3 Tage Süßigkeiten , Fastfood und Shakes ;)
Achso und ja die Vorher-Bilder sind nach einem Jahr Training entstanden, die anderen sind aktuell nach so 8 Jahren. Für ein Jahr wärs ja wohl mal mehr als Spitze :P
@ Dave M :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
dave der rücken ist top!
Noch 7 Wochen Massephase durchziehen... dann geh ich die Sommerform erst an, also überseht den Bauch:professor:
Ach und extra für lökchen hab ich die Hose etwas tiefer gezogen:salook:
nicht schlecht!
heftige adern:respekt:
ToP !!!! #popcornZitat:
Zitat von cccp88_01
find mich noch ziemlich shice, hoffe in den 7 wochen noch genug masse wieder drauf zu klatschen, hab zuvor nur gehungert ohne EP, wegen der uni, teilweise unter 2000kcal pro tag:crybaby:
Wie lange bist du nun dabei? Du hast ja eine richtige Verwandlung hinter dir. :respekt:Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Hast anscheinend eher Muskelmasse abgebaut :lol:
ansonsten: Brust sieht eh stark aus!
edit: top bro! :respekt:
Der Plan ging ja immerhin auf :))Zitat:
Zitat von Loki
extra per link ausm offtopic hierher locken! :))
Zitat:
Zitat von BlaZn
Puh so insgesamt wohl ca. 8 Jahre
Super Brust! Aber was ich nicht verstehe ist der Rettungsring und die recht trockene Schulter :gruebel:Zitat:
Zitat von cccp88_01
@cheyenne
Veranlagungssache
Ich bin auch speziell an den Schultern schon definiert, ohne das sich im Rettungsringbereich ansässige Fett großartig reduziert hat.
Bei mir ist meist während der Diät der ganze Oberkörper staub trocken, nur der Bauch der bleibt meist stark bestehen:sorg:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Ach Russki, da haben wir dasselbe Problem. Um meinen Bauch im unteren Bereich richtig wegzukriegen, muss ich mich dermaßen runterdiäten :sorg:
Allerdings: Der Loki mag uns auch mit ein bisschen Speck :))
Tja, quasi als Notanker :))
So, jetzt besser Schluss mit OT hier...
@dave m: schaut ja völlig krank aus! absoluten respekt muss ich sagen!!
Die haben sich gelohnt. ;)Zitat:
Zitat von Dave M
die hüften russki, die hüften ... die würd ich erst mal abspecken. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Jetzt versteht man auch wozu das PU Zeug notwendig is :D
Kraftdaten?!
Bankdrücken: 130kg 6xZitat:
Zitat von Leng
Kreuzheben meide ich und versuche Alternativ Übungen auszuführen...
Kniebeugen 150kg 6x
Aber Gewichte sind ja nur ein Mittel zum Zweck:professor: und löki würd uns ja auch so nehmen:))
du machst schwere KB aber kein KH?
schon komisch was haste denn für probleme?
wer eig beugen kann kann auch heben
ansonsten sinds natürlich schicke leistungen :-)
hab zu sehr Angst um meine Bandscheibe...Zitat:
Zitat von Sasin
auch wenn man Kreuzheben nie ersetzen kann, aber ich versuche es mit Übungen wie kurzhantelrudern usw. zumindest so gut wie möglich versuchen!