allen einen guten rutsch!ich und göbbels wahren eben unseren sylvestereinkauf machen.nur 14,99euro.
und das trotz einigen ausnahmen wie einer knabberbox für heut abend und einen dicken sylvesterknaller für göbbels...
wir machen heute nicht viel.das gleiche wie immer eigentlich.
das größte highlight wird der neue sylvestergöbbels,arbeitstitel "katzensylvester"
Zitat:
Zitat von Plasmafernseher
Dicker, was geht
....uuuuuuun...da isser wieder.
man kann das forum einfach nicht endgültig von ihnen reinigen.....
31.12.2022, 12:48
!maggus!
ich gehe mal trainieren.den ich bin zwar ein sehr fetter,aber auch ein sehr fitter mensch.
31.12.2022, 15:58
!maggus!
so,wünsche allen guten rutsch,habe eben den sylvestergöbbels abgeknipst.ich und göbbels feieren jetzt schön.macht ihr was ihr wollt,ihr seid uns eh egal.
ihr seid uns alle scheizzegal,verlasst euch drauf.
31.12.2022, 17:03
!maggus!
göbbels und ich glühen als vor....
31.12.2022, 17:36
!maggus!
mensch,hier rappelts als währs schon 12uhr..
01.01.2023, 00:36
!maggus!
.....die sylvesterparty in dudweiler erreicht ihren höhenpunkt;
01.01.2023, 10:42
!maggus!
....so.göbbels und ich haben schön gefeiert.feuerwerk geschaut.eine knabberbox vernichtet..während gewisse feiertagspupser sicherlich in ihr kopfkissen geheult haben,weil manche zu feiertagen nur eines können;zoffen oder depresiv sein.... https://i.ibb.co/nMQ74mL/aaa.jpg
dir auch colonell.ich habe gerade ein größeres projekt am hals,deswegen mach ich mich hier ein bischen dünn.
die tage aber mehr..ich ziehe einen neuen wow char hoch....
02.01.2023, 12:11
!maggus!
wasn sauwetter,ich wollt mir nochn paar haferkekse holen gehen,doch da bleib ich lieber zuhause...