Oh Gott man kanns auch übertreiben,mein guter ! Zeig uns doch mal ein bild von deinem Bauch der müsste ja Olympia reif sein...Zitat:
Zitat von Nerobol
Druckbare Version
Oh Gott man kanns auch übertreiben,mein guter ! Zeig uns doch mal ein bild von deinem Bauch der müsste ja Olympia reif sein...Zitat:
Zitat von Nerobol
(x) kein Bauchtraining.
Der Bauch wächst schließlich von alleine:))
Wer das richtig macht braucht keine 3 (von mir aus auch max. 5), bis man sich vor Schmerzen krümmt. :professor:Zitat:
Zitat von Nerobol
trainier ihn auch garnicht isoliert...
hab angst dass es mir dann wie ein paar members hier geht, die ewig auf ihren 60 kilo sitzen weil sie wegen ihren enormen abs nur mehr wenig essen können^^:auslach: :crybaby:
vor allem, wie kommen die leute immer drauf, die bauchmuskulatur sei etwas anderes als die restliche muskulatur am körper und würde schneller regenerieren?
totaler quatsch....:gruebel:
(x) garnicht
Steht vielleicht im McFit Magazin :lol:Zitat:
Zitat von Feel the pain
Normaler Muskel? Bei jeden Menschen? Jeder Trainingstand? :gruebel: Außerdem bringt es dir nichts wenn dein Muskel erholt ist, aber dein ZNS noch bei weiten nicht erholt ist, das dauert viel länger.Zitat:
Zitat von andi92
Antwort 4 ist am optimalitiertesten, wenn 1 Std. auch etwas kurz ist. :professor:
eine stunde lol. wenn der bauchmuskel noch vom vortag erschöfft ist, würd ich nicht schwers kniebugen oder kreuzheben machen. aus Unfallgefahrgründen schon. Ansonsten trainiere ich ihn nicht isoliert.