Also bei mir sind 4 Kapslen 3,2g... find AAKG eig recht gut..natürlich kein Wundermittel..aber bringt schon was...
Nehmt ihr AAKG nur vorm Train, oder auch an trainingsfreien Tagen?
Druckbare Version
Also bei mir sind 4 Kapslen 3,2g... find AAKG eig recht gut..natürlich kein Wundermittel..aber bringt schon was...
Nehmt ihr AAKG nur vorm Train, oder auch an trainingsfreien Tagen?
Arginin HCl habe ich auch bei 15g quasi nichts gemerkt. Bei 5-10 Arginin AKG waren die Adern deutlich fetter aber mit nem besonders intensiven Pump war da auch nix.
also beim no xplode geht der papst ab - aber leider erst nach 3 messlöffeln - und dann läuft der schweiss und der pump.
is bei mir auch so !!!! :kopfwand:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
genauso bei mir,Zitat:
Zitat von chr7s
ABER die argin power caps von olimp gehen dafür extrem git ab.
wft? sind die stoffe da drinnen so unterschiedlich?
ich nehm' das arginin hcl von esn und bin vollauf zufrieden. 5-6g und ich krieg'n deutlich spürbaren pump beim training, vorallem beim bizeps- und trizepstraining.
Scitec Nutrition Nitrodrive -> 4g und der Pump ist Möderisch, bei 6g stört es schon beim Training :evil:
Du hast einfach zu überdosiert.Zitat:
Zitat von Deniz84
Ist mir auch passiert.:D
Bei Massacra (1 oder 2 ) habe ich auch nix gemerkt!
Ich wiege zurzeit 95kg und haue mir vor dem Training ( 30min ) 4 Dominator und 5 l-arginin rein und der Pump ist super.
Aber ich sage mal, bei jedem wirkt es anders.
Ich nehme zurzeit das Infinite Labs Juggernaut, werde die nächste Tagen meine Erfahrungen schreiben.
Der Pump ist Gewaltig und ich habe meine Gewichte und oder WDH erhöht. aber mehr gibt es in zwei Tagen, dann habe ich 14 Tage lang den Booster genommen :D
Es steht zwar auf vielen Packungen, dass man es auch freien Tagen nehmen soll, aber ich denke, der Körper soll sich an die Supps nicht gewöhnen, denn sonst muss man auch die Dosis erhöhen - okay Creatin, natürlich auch an freien Tagen :DZitat:
Zitat von Caesarrr
Jo, wär mal interessant zu hören wie der so ist. brauche auch mal wieder nen neuen Booster. Zur Zeit nur Aginin, aber Pump nicht wirklich spürbar.Zitat:
Zitat von BodyGarbsen
P.S: cooles Avatar & Grüße nach Garbsen aus Hannover :D