Mehr als ganz nett kann ich da auch net sagen. 6/10
Wurde glaub ich bissle zu hoch gehyped im Vorfeld deswegen waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch angesetzt.
Druckbare Version
Mehr als ganz nett kann ich da auch net sagen. 6/10
Wurde glaub ich bissle zu hoch gehyped im Vorfeld deswegen waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch angesetzt.
Hmmm......ich dachte der kommt erst nächste Woche raus. Könnte gut sein, dass das Training heute ausfällt und ich ins Kino gehe.....bin recht gespannt.
fand den film originell,
aber stellenweise war es mehr ne komödie/satire bzw hätte mich nicht gewundert, wenn der name alfred e neumann mit bei den regisseuren/produzenten gelistet gewesen wäre.
interessanter film, gut gelacht, aber mehr auch nicht.
für einen richtig dollen kinoabend gibts sicher bessere filme.
#popcorn
die erste hälfte des films -> 10/10
doch dann zum schluss wurde es ziemlich langweilig und es ging nur noch um die 3 leute, die dann auch nur noch geballert haben
insg. 6/10
film fand ich echt gut, auch ende...passt alles !
hatte mehr erwartet.
klar für einmal schaun ist er ganz nett, aber eine 8.5 die er auf imdb.com hat ist er nicht finde ich.
vielleicht lags auch an dieser "dokuhaften" erzählweise mit den ganzen interviews und fernsehberichten. ist mal was anderes aber spannung hats bei mir nicht gerade aufgebaut.
die actionsequenzen am schluss haben irgendwie so gewirkt als wurden sie eingebaut um unter allen umständen action in dem film zu haben.
ich denke es wäre viel mehr aus dem film geworden wenn sie sich
richtig auf die dramaturgie konzentriert hätten, von wegen aliens stranden auf dem planeten und wie die menscheit damit umgeht.
Dachte du wärst irgendwie Weg :gruebel:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
@Topic
Fand den Film jetzt nicht so toll. 6/10
Komme direkt aus dem Kino und hab ihn mit meiner Frau angeschaut. Vorsicht!!! Mir hat er eigentloch gar nicht gefallen. Ihm fehlt teilweise ganz schön die innere Logik. (Mehr will ich jetzt aber nicht verraten). Auch von der Aufmacung her nicht ganz mein Ding. Erst hatte ich mir gedacht, dass ich mir evtl. mehr erwartet hätte. Ich war aber gänzlich unbelekt und habe noch nicht mal gewusst um was es geht. Meiner Frau hat er auch nicht gefallen.
Für mich eine 4/10. Höchstens eine 5/10.
Sehr erinnert hat mich der Film an den Streifen Staarship Troopers von Verhöven. Nicht von der Handlung her, aber von der Art der Charaktäre und der Machart. Troopers war aber um ein Vielfaches besser.
habe mir den vor einigen stunden im kino angesehen und fand den nciht wirklich prickelnd
6/10
Ich fand den Film echt originell gemacht.
War mal was nderes und es hat "Spaß" gemacht den Film zu schauen.
Gebe dem Film 8/10 Punkte