wer hat dich denn zur zähne gemacht?!Zitat:
Zitat von Cytrix
Cytrix
Registrierter Benutzer
:gruebel:
:sorg:
Druckbare Version
wer hat dich denn zur zähne gemacht?!Zitat:
Zitat von Cytrix
Cytrix
Registrierter Benutzer
:gruebel:
:sorg:
Ich würd ihr androhen im Rasputin arbeiten zu müssen falls sie dich nicht Nachts in Ruhe lässt!
Auf jeden Fall zähnemäßiger als auf´s Knie zu spritzen.Zitat:
Zitat von derchecker
Wenn die wirklich so heiss ist, war unser Held vielleicht nicht der erste ...Zitat:
Zitat von DerKlotz
mach halt nur noch Blümchensex mit Licht aus und sag ihr dass du sie innig liebst und heiraten willst dann isse bestimmt schnell weg :ratlos:
Zitat:
Zitat von officercartman
einer der viele doppelaccounts hier,
bei manchen threads denke ich, dass ein und der selbe user mit sich selbst schreibt....
Halte ich auch für die Beste Lösung :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
mach halt nur noch Blümchensex mit Licht aus und sag ihr dass du sie innig liebst und heiraten willst dann isse bestimmt schnell weg :ratlos:
Wenn sie Sex will, z.B. sagen "Ach lass uns doch einfach ein bisschen Kuscheln, ist so schön mit dir...fühl mich so geborgen...du gibst mir das Gefühl...sülz, sülz
Gib' mal Nummer per PM. Problem erledigt.Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash
Ansonsten: Wasch' dich doch mal 'ne Woche nicht.
Wenn ich ansonsten mal zähle, kommst du bei deinen Beschreibungen auf drei mal Sex in einer Nacht ... wenn du dabei schon keine "Bulleteros" mehr im Gürtel hast, solltest du mal fix zum Urologen ... oder Psychologen ... ohjeh.
Verlange von ihr, dir einen zu blasen, wärend du auf dem Topf sitzt und groß musst. Wenn sie dannach echt noch bei dir bleibt, respekt. :salook:
druck das hier alles aus und projeziere es beim nächsten sex an die decke!
viel erfolg