wo ist das denn ein whey #popcornZitat:
Zitat von pacechris
das hier ist preislich gut. inhalt passt auch
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...d=p3286.c0.m14
Druckbare Version
wo ist das denn ein whey #popcornZitat:
Zitat von pacechris
das hier ist preislich gut. inhalt passt auch
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...d=p3286.c0.m14
das beste whey is Whey Fusion von Peak mit Wasser
Zitat:
Zitat von baschno
naja, es ist doch welches drin..........ok, es fällt dann doch eher unter MKP
Eins muss man www.basics-shop.eu auf jeden Fall lassen. Die Lieferzeit ist nicht zu unterbieten.
Montag abend um 22:00 überwiesen (andere Bank) und heut um 12.00 war das Paket da Oo. Wahnsinn
sorry, aber müll in meinen augenZitat:
Zitat von M88
ich liebe unbegründete Antworten die in den Raum gestellt werden =) So funktioniert Kommunikation :respekt:Zitat:
Zitat von kaputo
Zitat:
Zitat von kaputo
Lese dir mal die inhaltsangaben durch und du wirst deine falsche aussage merken.
Meinst du nur weil es sehr günstig ist, daß es automatisch schlecht ist.:sorg:
Erst lesen und dann urteilen.:-)
inhaltsangaben, haha, da kann jeder schreiben, was er will. das ist doch pnce kram. billiger geht es auch nicht mehr. viehfutter. ja meinem hund würde ich sowas vielleicht kaufen ;)Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von kaputo
Also in deutschland darf man nicht so einfach irgendwas draufschreiben, aber gut!:ratlos:
Habe das pulver, da ich damals auch skeptisch war analysieren lassen und es war einwandfrei.Wie kommst du auf pnce kram?
Aber ich könnte mir vorstellen das du halt lieber geld für eine bekannte marke ausgibst bei gleicher qualität ,als ein paar euro zu sparen.Irgendjemand muss die vermarktung ja bezahlen!:daumen:
Wenn du meinst das man irgendetwas draufschreiben darf kann es ja auch "bekannte" marken treffen,oder?:-)
habe das whey gestern(2 tage nach bestellung) per nachnahme bekommen.
lieferung ganz gut.
lößt sich gut auf in wasser nur ich hätte liber nicht kiba nehmen sollen :)
kiba shcmeckt nicht so gut aber naja hauptsache es erfüllt seine funktion
danke für die tips und link