Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zwischenbericht 23. August 91,1kg
Der gestrige Tag verlief ebenfalls wie geplant. Da ich erst gegen 4Uhr Nachts eingeschlafen bin (scheinbar zuviel Ephe und Coffein zu später Stund ^^ ), kam ich erst um halb Eins ausm Bett :( Aber wozu sind Wochenenden da :)
Nachdem laut Ep gefrühstückt wurde, begab ich mich etwa 2std. nach Einnahme des Frühstücks mit meinen Jungs zum Sportn, wo Schulter/Nacken/Bauch trainiert wurde.
Das heutige Workout war durchaus motivierend, da ich alte Gewichte benutzen konnte. So habe ich drei schwere Sätze Kurzhantel - Schulterdrücken mit 50kg bewältigen können, was mich für die weiteren Übungen dermaßen motivierte, dass ich von der gestrigen Trainingseinheit nicht genug bekommen konnte :)
Da ich allerdings so spät aufgestanden bin und verhältnismäßig früh ins Bett gegangen bin, habe ich zwei Mahlzeiten am gestrigen Tag ausgelassen.
Der Kfaanteil ist meines erachtens nochmal ein ganzes Stück zurückgegangen. Der Bauch gefällt mir mittlerweile richtig gut. Selbst die seitlichen Bauchmuskelpartien kommen langsam zur Geltung. Genau wie die Vaskulation am gesamten Körper immer und immer mehr um Vorschein kommen.
Das ich noch ein Screenshot vom derzeitigen Bauchstatus versprochen habe, werde ich diesen anbei mit anhängen...(ist vom 22. August)
Heute ist mein Refillday. Das Frühstück war köstlich :) Endlich mal wieder Brötchen (dunkle) mit Erdnussbutter/Honig und Körnerfrischkäse mit Ei *yamyam*
Gleich gehts im übrigen 2 Stunden Fußball spielen, was meine Cardioeinheit ersetzen wird. . .