-
danke,der grund für meine wahl der ifbb für nächstes jahr liegt darann,dass ich dort später für die männerklasse die mir persöhnlich am besten gefallene klasse gefunden habe.die männer-body-fitness-klasse!
Für mich soll mein erscheinungsbild im alltag noch vertetbar sein und nicht zu massig,dennoch möchte ich in wettkampfform eine gute figur darbieten.
natürlich dauert es noch bis ich auf dem richtigen level bin,aber ich möchte mich zumindest schonmal den judges der ifbb nächstes jahr stellen um meinen namen evtl schonmal zu verbreiten um dann später in top form und deutlicher verbesserung erneut auf der bühne zu stehen.
mein KFA liegt übrigens laut hautfaltenmessung bei 7,7% momentan.
-
dann kuck nur, dass du nicht zu früh fertig bist und in den letzten Wochen Muskulatur einbüsen musst...
auf was timest du, DM oder WM?
-
nur deutsche,ich kann ja nicht von anfang an schon auf die wm timen um mich im endenffekt dann nicht zu qualifizieren oder so.
deutsche reicht,sollte ich da super trocken sein,dann muss ich halt noch 2 wochen weiter diäten und verliere bischen muskulatur.PP
-
respekt :daumen: . sieht gut aus.
Hast du bei so viel Cardio viele Muskeln verheizt?
Gruß
Serdar
-
ich denke nicht,hab eigentlich nur meinen kfa gesenkt.fettfreie masse ist sogar noch gestiegen,trotz des vielen cardios.
mal sehen wie es in den letzten wochen so ist,ob da was verloren geht jetzt.hoffe nicht