Für die Power : Haferflocken (2 Stunden vor dem Training)
Für den Armumfang: eine Kurzhantel, Motivation, Schmerz gefolgt von der nötigen Erholung und des daraus resultierenden Wachstum
Druckbare Version
Für die Power : Haferflocken (2 Stunden vor dem Training)
Für den Armumfang: eine Kurzhantel, Motivation, Schmerz gefolgt von der nötigen Erholung und des daraus resultierenden Wachstum
supi das wusste ich aber auch danke :ohmeister:
Zitat:
Zitat von california92
Synthol!!:salook:
Nein!:nono:
War nur ein scherz.
Ohne geduld wirst du nicht dein ziel erreichen.Selbst bei hohem steroidkonsum geht nichts von heute auf morgen.
Wie du schon geschrieben hast isst du ja schon.vielleicht proteinkonsum deutlich erhöhen?
TP etwas ändern?
Volumen reduzieren?
Alles möglichkeiten evtl. eine erneute steigerung des armumfangs zu erzielen.
Ja ich werd wohl mehr Eiweiß zu mir nehmen müssen also mein Training müsste eigentlich gut sein .
Dennoch Supplements empfehlungen werden gerne gesehen #popcorn
zuviel kohle?
überweis es mir
nee hab aber heute geburtstag dann gibt es ordentlich kohle und da will ich mir ein wenig supplements von kaufen :))
createston is gut, aber solltest schon so 6 monate lang durchnehmen, hab gute erfolge.
aber sollst keine wunder erwarten
6 Monate och nee das wär echt nichts für mich ich geh mal morgen nach olymp und schau mich dann halt selber um :salook:
Zitat:
Zitat von california92
Du wirst nichts finden was dich zum Monster macht.
Aber jeder soll seine erfahrungen mit Supps machen.
Na dann hau rein...#popcorn
also Celltech von Muscletech ist nicht schlecht, ich finde auch Anabolic Halo recht gut.
aber wenn du stärkere Produkte haben möchjtest schau mal da... die bieten eine Menge an
http://www.bodybuilding-europa.com/i...9e899535f111d7