ne, ich kann essen:DZitat:
Zitat von asrail
Druckbare Version
ne, ich kann essen:DZitat:
Zitat von asrail
Wartet mal! Wie nennt man diese Mittelchen noch gleich?
Nahrungs-->ERGÄNZUNGSMITTEL<---- ?
oder wie war das noch gleich? mhh komisch
#popcorn #popcorn
Wie schon erwähnt wäre trinken doch ne super Lösung? Das wird dir wohl niemand verbieten. Kaufste dir extra ne hübsche Flasche dazu (diese Getränkeflaschen zum verschleißen), dass niemand deine Brühe sehen muss. Dann nen Mixer kaufen und Milch und lauter Sachen zusammen mixen, bis du ca. 1000 kcal hast, sollte kein Problem sein. Das kannste dann einfach trinken, steht fester Nahrung in nichts nach.
Die Riegel wären ein bischen teuer auf die Dauer. Hab mich grad mal ein wenig umgeschaut und das billigste, was ich finden konnte, waren 20 Riegel für 29,95.
Das mit den Shakes wird jetzt wohl meine Lösung des Problems werden, da essen wirklich nicht möglich ist. Ich wollte nur abklären, ob die Shakes als Ersatz taugen.
Danke für eure Hilfe.
MFG
Major Mich
Zeig doch mal so eine Getränkeflasche, bei der man nicht durchsieht und die einen schlauen Verschluss hat :rock:Zitat:
Wie schon erwähnt wäre trinken doch ne super Lösung? Das wird dir wohl niemand verbieten. Kaufste dir extra ne hübsche Flasche dazu (diese Getränkeflaschen zum verschleißen), dass niemand deine Brühe sehen muss. Dann nen Mixer kaufen und Milch und lauter Sachen zusammen mixen, bis du ca. 1000 kcal hast, sollte kein Problem sein. Das kannste dann einfach trinken, steht fester Nahrung in nichts nach.
die, die ich habe, ist schon exrtem unpraktisch weil sie sehr schwer ist und beim vielen Auswaschen doch eher unpraktisch ist wegen dem Geruch.
Also ich nehm immer meinen Shaker - klar die Leute gucken blöde aber irgendwann habens die auch kapiert, was ich da für eine Hexenbrühe sauf.
Wie macht ihr das? durchsichtige Flasche oder undurchsichtige??:ratlos:
Ich hab mir jetzt zwei tolle Metallflaschen besorgt. Weil ne undurchsichtige währ ja echt nix beim Kunden. Die würden dann ja immer komisch gucken und des würd auch nur Stress mit den Vorgesetzten geben.
Aber Achtung: Die Behälter müssen penibel sauber gehalten werden. Dh auskochen!
Und das angesetzte Zeug am besten mit Konservierungsstoff versetzen (zB Kaliumsorbit).
Ist das mit den Konservierungsstoffen wirklich nötig, oder reicht es aus, wenn ich die Shakes kühle? Wenn ja, wo kann man diese denn kaufen?
Zitat:
Zitat von brooklynzoo
also bitte?! wenns nicht grad Hochsommer ist, kann man so ein Shake auch mal ein paar Stunden ungekühlt aufheben
@koreabomb
Wer das Risiko einegehen will, bitte..
Zumindest kann man die Flüssigkeit erhitzen, also pasteurisieren (min. 60 Grad Cel.).
Bzw das Pulver in abgekochte Flüssigkeit einrühren, so dass auch mit dem eingerühreten Pulver noch die 60 Grad Celsius garantiert sind. Dann kann man das beruhigt einige Stunden ungekühlt halten.
@Major Mich
Das gibt es im Spezialhandel zu kaufen, wie zB omikron-online.de
Oder man such einfach nach Konservierung für Lebensmittel usw.