Schieb deine kranken Gedanken bitte nicht mir in die Schuhe, und so Gott will, auch nirgendwo anders hin!:axt:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Druckbare Version
Schieb deine kranken Gedanken bitte nicht mir in die Schuhe, und so Gott will, auch nirgendwo anders hin!:axt:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
"Alder, schwill Musgelaufbaun!"
"Gibs ein App für!" :salook:
Ich hab mal nur so "apps + spritzen" eingegeben und 16.600 Treffer gelandet...
wahnsinn dieses homophone...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,659046,00.html
Keine Ahnung aber rum meckern.. ?!Zitat:
Zitat von da_andi
S'Mowl, das is eine rhetorische Frage!Zitat:
Zitat von Christian
Der soll trainieren und nicht mit seinem Telefon spielen.
Echt eeeeh Andi, was geht mit dir?
Lad dir mal ein App-erklär-App runter!
Ist das hier das Funforum? So kannste mit deiner Mutter sprechen, lies mal die Netiquette ;)Zitat:
Zitat von da_andi
Er soll? Jeder darf doch so trainieren wie er möchte. Die einen haben alles im Kopf, andere haben ein Zettelchen, andere würden es gerne ins iphone tippen. Du gehst davon aus das er ein hellhäutiger Computerfreak ist der mit 4,5 KG trainiert und die meiste Zeit mit den Eingaben im iphone beschäftigt ist?Zitat:
Zitat von da_andi
Vielleicht hat er mehr Kraft und Masse als du, trainiert länger und intensiver, sieht dazu noch besser aus und ist standhaft im Bett.. und tippt nach dem Ende von 5 Sätzen kurz 7-7-6-5-4 in sein iphone... wo ist das Problem?
Es gibt auch viele die garnix notieren und nur blöde pumpen, ist das besser? Lass sie doch alle!
Jeder ist anders, hat andere Fähigkeiten, Vorlieben und Ziele. Nur weil dir das nicht passt, weil du vielleicht keine Ahnung von Technik hast, weil du in deiner Jugend sowas nicht haben konntest, weil du neidisch bist oder es einfach nicht brauchst/willst kannst du anderen doch nix verbieten geschwege denn ohne Ihn und das Programm zu kennen hier so niveaulos rumzupöbeln.
Ein Netiquetten-App wär doch mal was...da kann sich der Nerd mal drum kümmern.Zitat:
Zitat von Christian
Schöner als Andi? :lol:Zitat:
Zitat von Christian
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!Zitat:
Zitat von Christian
Dieses sinnlose Gepöbel vom Äääändi ist wirklich nicht fein!
Hoffentlich bessert er sich irgendwann...also ich geb die Hoffnung nicht auf.
bester post seit oktober.Zitat:
Zitat von Christian