Das kommt wohl vom guten Wachs den der Herr Rühl benuzt!!
Kannst dir denn ja zusammen mit Winstrol in die Kiefermuskeln hauen dann wird das schon!!Ich glaub ganz ganz fest an dich!!!
:rofl: :rofl:
Druckbare Version
Das kommt wohl vom guten Wachs den der Herr Rühl benuzt!!
Kannst dir denn ja zusammen mit Winstrol in die Kiefermuskeln hauen dann wird das schon!!Ich glaub ganz ganz fest an dich!!!
:rofl: :rofl:
oh man is das geil!!!!
wir hatten doch schon den 1. april!
also markus sein gesicht sieht meiner meinung nach noch echt sehr normal aus,das d.auf diät alles bisschen kantiger aussieht ist doch klar:)) :)) sieht man auf jeder regionalen meisterschaft!#popcorn
ach ja.....nen dickeren hals bekommst du ganz nebenbei mit den jahren vom allgem.training! oder beim angestrengten ka....en:rofl: :rofl: :rofl:
Der Hals wächst normal durch die anstrengenden (Grund-)Übungen beim Training mit, da braucht es kein zusätzliches Training. Außerdem kann von den genannten Übungen leicht die HWS beleidigt werden und das ist alles andere als lustig.
Ich hab meinen Hals nie seperat trainiert und hab z.B. 47cm Kragenweite. In meinen Augen ist gezieltes Training in dem Bereich absolut unnötig (wenn dann hapert es wo ganz anders im Trainingsplan) und sogar gefährlich.
Stephan :)
Waaas? 47 cm??? Also mein Hals ist bei 39 cm, im vergleich zu meinen 44,5er Ärmel irgendwie reichlich wenig finde ich.
trainiere jetzt fast acht jahre.......aber über sowas hab ich mir noch NIE gedanken gemacht:sorg: :sorg:
10-kg Scheibe nehmen und mit Tape am Hinterkopf festmachen. Bäuchlings auf Hantelbank legen, Blowjob-Bewegung.
Für die Knallharten Hantelscheibe den ganzen Tag auf Kopf lassen, zwischendurch mehrmal nicken.
:professor:
... das S muss mit !Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
fehlt noch das einer nach einem schließmuskeltraining fragt :))
könntest ja schweres training mit kaugummis machen, um die an den kauapparat angeschlossene muskulatur so richtig zu fordern und zur hypertrophie zu zwingen! :silly:
denn wer mal über einen längeren zeitraum hinweg ordentlich auf einem richtig dicken und zähen kaugummi-klumpen rumgekaut hat, der kennt sicher den höllischen muskelkater an der schnute, der daraus resultiert. :professor:
das ganze lässt sich dann durch richtig fiese intensitätstechniken zusätzlich verschärfen, indem z.b. knallharte 20er-sätze mit apfelgroßen kaugummibrocken weggekaut werden. aber immer auf die korrekte ausführung achten und nicht übertreiben, sonst rennst du vor lauter erschöpfung mit offenem mund durch die gegend bzw. fehlt dann womöglich die kraft zur nahrungsaufnahme!
wer mit einer guten genetik gesegnet bist, hat nach obigem programm jedenfalls bald schon richtig mächtige muskelbatzen am kiefer hängen und kann die v-optik des restlichen körpers mit der neugewonnenen hamster- bzw. birnenoptik des kopfes sicher nochmals erheblich aufwerten und weitere ästhetische akzente setzen!
beiß zu! :daumen:
Soweit ich weiß hat Arnold früher immer viel Kaugummis und Karotten gekaut.