Wenn du noch Beine hast, ist es ganz ok für den Anfang.
Druckbare Version
Wenn du noch Beine hast, ist es ganz ok für den Anfang.
bisher hab ich keine Bilder von den Beinen gemacht aber ich trainiere die Beine... nicht so wie viele andere
positiv fallen mir da die arme auf und das die brust etwas zugelegt hat. bauch hat fett abbekommen und hüfte auch aber das ist normal...nur drauf achten das es nicht zu viel wird und denn passt das...
aber jetzt poste ma ordentliche bilder ( grundposen,gutes licht ) und poste alle daten und feier dich hier nicht selbst ab jung
edit:
jetzt ma zu dem was du wirklich hören möchtest:
boah ey diggha miese kante biste geworden echt mies.... aber jühnge mach dir lieber tysonschnitt als frizzur das viel geiller diggha
Also ist das das Ergebnis von 2 Wochen? Schwer vorstellbar, aber du wirst es am Besten wissen.
Dann würde ich an deiner Stelle sehr, sehr gut aufpassen, nicht Fett zu werden. Durch die Creatineinnahme in Verbindung mit den ungewohnten Reizen wird dein Körper einiges an Wasser gezogen haben.
Achte unbedingt auf deine Ernährung. Der Gewichtsanstieg am Anfang der Creatinsupplementierung ist überdurchschnittlich hoch, aber noch nachvollziehbar.
Wenn dein Gewicht allerdings weiter so schnell hoch geht solltest du dringend an deinem Ernährungsplan arbeiten, sonst wirst du in 2 Monaten verzweifelt um Diättips betteln :-)
Lg Daninjo
Zitat:
Zitat von Daninjo
hab ich was verpasst? 2 wochen ?? :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Torgerz
6 Einheiten habe ich auf Trainingseinheiten bezogen, bei 3 Trainingstagen die Woche: 2 Wochen :professor:
Tyrann: mach bitte kein geheimnis aus deiner entwicklung!
hast du dir die unterforenregeln durchgelesen? hier fehlt die hälfte.. und wenn du keine handfesten daten und vorallem bessere bilder sendest, wird der thread wieder geschlossen.
:sorg:
Zitat:
Zitat von Daninjo
9kg in 2 wochen? das wäre schon nicht mehr witzig das wäre bedauernswert
Er hat doch selbst geschrieben dass er da auf Pump war...da sieht doch jeder viel massiger aus als 2 Tage nach dem Train. Wahrscheinlich hat er sich noch zur Füllung n Proteinshake reingekippt, kurz an den Brustwarzen gedreht und fertig ist das Bild :D
So spontan finde ich dass nur der Nacken und die Arme zugelegt haben (wohl auf den Pump zurückzuführen).
Trotzdem nicht schlecht für 2 Wochen
Poste mal Daten
Das wären 81.000kcal innerhalb 2 Wochen, d.h. 5.500kcal jeden Tag an Überschüss. Muss ja die reinste Fressorgie gewesen sein :ratlos:
Wenn ich mir jetzt die Schatten auf dem Bild weg denke und die Pose etwas drehe dann passt meine obere Theorie.