Zitat von MuscleUniversity
beschwerden schon...aber genutzt hat es nullkomma null.
das war einfach ein riesiger haufen sch... letztes jahr. das allerletzte
( und für alle mitlesenden, die nicht ganz verstehen können warum man das so macht/erlaubt/ teilweise fördert: das dient dazu die "attraktivität" der meisterschaft, sprich mehr zuschauer= mehr kohle, zu forcieren. das gibts echt nur bei uns regelmässig. ich weiss noch wie wir mal mit unserem kdk team auf einer kleinen eiermeisterschaft mit niedrigstem leistungsniveau,- dort ging es darum nachwuchs den sport näher zu bringen-, waren und da kam dann violett schwarz damals noch keidel ((einschub: ich finde violett toll. nicht das es wieder heisst bzw das ist jetzt nur mal nen beispiel)) und drückte als frau mal eben satte 140 kg auf der bank.....das die anderen teilnehmer+ offiziellen sie an dem tag nicht gesteinigt hatten, war schon ein wunder. bei uns würde man auch einen vor zwei wochen zurückgetretenen mr o bei einer deutschen mitmachen lassen, um die "attraktivität" und das "niveau" der meisterschaft verbessern zu wollen und alle verantwortlichen würden noch hurra schreien....:kopfwand: :)) echt zu geil. ich zumindest werde nie wieder jemanden für den herbst vorbereiten. zumindest keinen deutschen:evil: :D )
just my thoughts.
sorry, für offtopic
#popcorn