ob du dir diese sprüche wohl alle selbst überlegst...?Zitat:
Zitat von Hiroshige
oder hast du eine art duden zuhause aus dem du dann immer was passendes raussuchst? :D :D
Druckbare Version
ob du dir diese sprüche wohl alle selbst überlegst...?Zitat:
Zitat von Hiroshige
oder hast du eine art duden zuhause aus dem du dann immer was passendes raussuchst? :D :D
also leute...ich verwende handschuhe und hab trotzdem schwielen, bzw hornhaut vom KH und KZ vom zeigefinger bis zum kleinen finger... :rock:
na...dann besorg dir doch endlich mal ne frau!!!:rofl:
tschuldige....der mußte jetzt sein....
Hab am Anfang Hanschuhe getragen, mittlerweile ist mir das echt zu blöd- zumal die Dinger bald stinken wie Hölle. Hab nur noch zughilfen für KH (meine Hände sind winzig). Freundin beklagt sich gelegentlich, dass sich meine Hände wie Raspeln anfühlen...aber hey...harte Arbeit soll man auch sehen.
BTW:
Bei dem bin ich fast vom Stuhl gefallen. Made my day :DZitat:
Da werden aus Knabenhänden Männerpranken gemacht mei Jung. Das Eisen treibt dir das Feminine schon aus.
Red mal net so frech daher mei Jung, jetzt läufste erst mal 3 Platzrunden. Aber zack zack.Zitat:
Zitat von Batista123
Wenn man mal Trainer war, und dazu noch der Typ Schleifer weiß man wie der Hase mit Sprüchen läuft. :professor:
Ich kann mich grad nicht entscheiden... :lol: oder :sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
tja wenn man den sprösslingen zu viel freiraum lässt, dann werden sie unverschämt... einfach schlecht erzogen die jugend von heute....Zitat:
Zitat von Hiroshige
aber warum eig "mei Jung"? :D:D
welch ellenlange diskussion wegen so einer mumpiz-frage:rofl:
Ich hab nur dazu motiviert das beste aus sich heraus zu hohlen. #popcornZitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Na weil ich doch sehr stark annehme das du jünger bist. :professor:Zitat:
Zitat von Batista123