Bei Muskeln, die über mehrere Gelenke gehen hast Du natürlich recht, bei der Brust ist es nicht so...Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Hier ist es ja offensichtlich, wo der Muskel "befestigt" ist, und wo er "Arbeitet"
Druckbare Version
Bei Muskeln, die über mehrere Gelenke gehen hast Du natürlich recht, bei der Brust ist es nicht so...Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Hier ist es ja offensichtlich, wo der Muskel "befestigt" ist, und wo er "Arbeitet"
Damit kann ich leben. :bierle:Zitat:
Zitat von Devil24
Nach der allgemeinen Definition von Ansatz und Ursprung stimmt das natürlich.
Zitat:
Zitat von Super-Manuel
du kannst etwas nachhelfen indem du die luecke mit weiten, breiten schmetterlings freihantel druecken fuellst.
das ist so ziehmlich das was jede frau macht um da die (frauen)-brust form zu halten/verbessern...
Bitte!Zitat:
Zitat von Vreedom
Warum fühlst Du Dich berufen, solch einen Blödsinn als Empfehlung weiter zu geben?
Wenn Du von etwas Ahnung hast, ist es ja in Ordnung, wenn Du jemandem hilfst, aber bitte, was bringt Dich dazu, so etwas zu schreiben????
:kopfwand:
Halte ich ja so spontan mal für totalen Blödsinn... Die Form ist genetisch vorgegeben - da ändern auch "breite Schmetterlings Freihantel Drücken" (was ist das? Video?) ändert sich nicht durch Training.Zitat:
Zitat von Vreedom
http://www.youtube.com/watch?v=JqGshAKJzgkZitat:
Zitat von asrail
ich hab den namen frei aus dem englischen uebersetzt... (amerikanische muttersprache...)
Zitat aus dem Video "Wir versuchen mehr Definition in die äußeren Brustmuskeln zu bekommen" - Müll... Es gibt nur einen Brustmuskel...Zitat:
Zitat von Vreedom
Form ändern durch Übungen? Oh mann... :kopfwand: :axt:
Das erste, was man lernen sollte, wenn einem irgendwer irgendwas erzählen und als Wahrheit verkaufen möchte, ist die Nachfrage "Warum?"Zitat:
Zitat von Vreedom
Nicht einfach alles nachplappern, was man irgendwo hört/liest/sieht - und vor allem, sich sdann nicht dazu berufen sehen, diese "Wahrheiten" als Experte weiter zu geben...
Davon gibts auf Andro genug - hier handlen wir das anders!
Nach dem Mozart-Witz in SWR3-Radio heute Morgen ist das wohl die zweite Sache, die mich herzlich zum Lachen bringt.Zitat:
Zitat von Vreedom
Danke, jetzt brauch ich bei dem Sauwetter nicht nochmal raus zu meinem Lach-Yoga-Kurs!! :D
Ohhh mein Gott... und da soll ich noch heimschreiben, daß es mir gut geht?? :kopfwand:
Erzähl.#popcornZitat:
Zitat von Nitro-Nori