Also ich trage auch welche, ausser beim Schulterheben oder Beintraining. Zum einen kann ich die Hantel besser greifen zum anderen hat es auch Hygienische Gründe :professor: .
Druckbare Version
Also ich trage auch welche, ausser beim Schulterheben oder Beintraining. Zum einen kann ich die Hantel besser greifen zum anderen hat es auch Hygienische Gründe :professor: .
... schon merkwürdig, daß die besten, stärksten und erfolgreichsten eisenschwinger in allen bereichen keine handschuhe tragen:gruebel:
die Schwielen und Hornhaut ist doch gut, das dient doch blos zum Schutz also warum Handschuhe tragen wenn der Körper das selbst kann?
Wir leben in der Bodybuilding-Neuzeit, da sind zumindest Schaumstoffunterlagen absolut gerechtfertigt und nützlich. Die Einstellung, nur Schwielen und Blasen sind toll, ist antiquiert.
handschuhe tragen nur pussys. :ratlos:
genau....heute dürfen männer auch ruhig mal nen damen-schlübber tragen,oder rumlaufen wie bill von tokio-hotel! alles andere wäre antiquiert.....#popcornZitat:
Zitat von pdbee
made my day!!!Zitat:
Zitat von dennis2
joar also ich benutze nur wenn minus gerad sind welche...
weil trainier drausen in ner scheune und manchmal ist das denn ekel an den hanteln, wenn kalt sind...
Mit deinem gestelzten Versuch einen witzigen Spruch zu produzieren hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen, auch wenn es mit dem Thema ansich überhaupt nichts zu tun hat.Zitat:
Zitat von dennis2
wie du meinst...bist der experte...#popcorn
und...wer sagt dir denn das mein spruch witzig gemeint war???:ratlos:
aber hast recht.....dieser gay kram hat mit dem thema nix zu tun....also wieder zu den handschühchen....:D
finde sie halt albern,unnütz u. hinderlich(mit ausnahme von zugbändern,wenn es sehr schwer wird)!
muß halt jeder selber wissen......der eine mag auch grün,der andere blau...:-)