einfach GAYL!!!!!:rofl:Zitat:
Zitat von fiestaracer07
aber am besten finde ich die bizeps-übungen a la mens health mit wasserfläschlein....für fortgeschrittene dürfen sie dann auch mit wasser gefüllt sein!!:lol: :lol:
Druckbare Version
einfach GAYL!!!!!:rofl:Zitat:
Zitat von fiestaracer07
aber am besten finde ich die bizeps-übungen a la mens health mit wasserfläschlein....für fortgeschrittene dürfen sie dann auch mit wasser gefüllt sein!!:lol: :lol:
na klar...dewegen sind auch die ganzen marathonläufer solche kanten:gruebel:Zitat:
Zitat von schalke4ever
find das immer soooo geil!!! diese dünnen spargel,die dann ganz stolz in der disco ihr "ed hardy" hemdchen in größe.xs hochziehen u.auf ihr ausgemergeltes "sixpack"deuten.... sonst aber aussehen,wie ne fahradspeiche!!:rofl: :rofl:
Zitat:
Zitat von brooklynzoo
Ich möchte BB machen. Nicht umsonst habe ich mir damals eine Hantelbank gekauft. Früher war ich wohl noch zu jung und habe die Lust schnell verloren.
Die lustlosigkeit ist mein größter Feind im Sport. Habe schon so ziemlich alles an Sport getrieben.
Jetzt bin ich aber entschlossen etwas aus meinem Körper zu machen. Muss nicht die Mega-kante werden...erstmal. Mein ziel für die nächsten Monate ist es lediglich dickere Arme zu bekommen, Bauch,-und Rückenmuskeln zu tranieren. Beine sind erstmal unwichtig da ich jahrelang Fussball gespielt habe.
Dass wichtigste ist allerdings erstmal der Sixpack wenn ich ehrlich bin.
Trinke im moment am Wochenende viel Alkohol, klar muss ich das einschränken, aber ein bisschenAlkohol ist doch OK oder?
Wie sieht es mit Süßigkeiten aus?
der thread hat mMn potenzial
bei den fragen kommen da noch sicher einige gute antworten :D:D:D
süßigkeiten ist nein, genauso wie alkohol
beintraining ist ja, unbedingt, discopumper.
sixpack ist nein, da erstmal aufgebaut wird und der kfa sicherlich steigt.
das einzigste, was bevorzugt trainiert wird bzw worauf sich besonders konzentriert wird ist dein ganzer körper.
alle anderen gedanken fliegen in den müll und dann rann ans eisen
süßigkeiten.....sag mal,liest du nicht,was wir dir hier schreiben oder willste uns veralbern!?!?! alkohol....ja ne,is klar...zum lesen hast anscheinen eh keine lust...."will bodybuilding machen,aber das wichtigste is ein "sixpack""!.......Zitat:
Zitat von schalke4ever
natürlich sind beine unwichtig...strengt ja auch an!!
komm....setz dir deine ed hardy mutze auf,geh joggen u. GAY weida....:motz:
leute wie du setzen nach drei monaten bilder von sich rein u.wollen dann hören,wie toll sie sind!
wieder ein unbelehrbarer! hat keinen sinn....ich bin hier raus! viel spaß noch!:D
...oh man das sieht ja genauso gut aus wie das spiel von schalke, das ich gestern im stadion gesehen habe:kopfwand: (borussia4ever:zunge: )Zitat:
Zitat von schalke4ever
Alter, du musst dich einfach mal im Ernährungs- und Abspeckforum einlesen, ist das denn so schwer? :sorg:
Du sagst dass du BB machen willst, aber ins Fitnessstudio zu gehen ist dir peinlich oder was...?!
"Bitte erzähl's keinem, dass ich ein Sixpack haben will, ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen!"
:))
Trotzdem viel Erfolg dir... :-)
Zitat:
Zitat von schalke4ever
Pass nur auf das Arme nicht zu dick werden #popcorn :rofl:
Geiler Thread - so muss der Start in den Tag ausehen #popcorn #popcorn
Dachte ich... aber das ist so offensichtlich ein Fake - wann hatten wir denn bitte sehr in letzter Zeit mal einen authentischen Deppen dieser Klasse? :sorg:
Will Beine nicht trainieren weil Fußball spielt/gespielt - will eigentlich nur ein Sixpack aber meint er will BB. Trinkt viel Alkohol und futtert viel Süßes.. Wahrscheinlich total pummelig mit Bierwanst... Wünscht sich dicke Arme und Sixpack... Oh mann :kopfwand:
Dazu noch die komplett fehlende Motivation die er schon selbst zugibt...
Erfüllt er eigentlich 100% das Klischee eines Discopumpers? Die interessieren sich doch nicht für ein Sixpack, weil man das nicht sieht wenn das Edhardy Shirt drüber ist, oder?