Wenn man in die Umkleide raufgeht hängt eh so ein "Plakat" da sin die Gräte oben! Kommen vl sogar paar mehr :)Zitat:
Zitat von Flip89
und wegen den KB .. hast du genug Körperspannung? weil du so schwankst
#popcorn
Druckbare Version
Wenn man in die Umkleide raufgeht hängt eh so ein "Plakat" da sin die Gräte oben! Kommen vl sogar paar mehr :)Zitat:
Zitat von Flip89
und wegen den KB .. hast du genug Körperspannung? weil du so schwankst
#popcorn
mhh ich denk schon, ich werd ma versuchen den Bauch extra nochma dazu anzuspannen, irgendwie siehts nämlich aus als würd ich schief runtergehen
an welchen tagen gehst du denn immer trainieren bzw wann? dann kann ich dir das besser zeigen bzw beurteilen :)Zitat:
Zitat von Flip89
Mh meistens Di, Do, Sa, - kann aber leider nie genau sagen wann weil ich meist länger in der Arbeit festhängt aber meistens so gegen halb 6 - 6 und Samstag nie rechtzeitig aufsteh (also so gegen Mittag) *g*
Also ich hab jetzt mal die TE1 umgestellt:
1 Satz Klimmzüge - P.I.T.T.
1 Satz Kreuzheben 8-12 wdh
2 Sätze Rudern vorgebeugt untergriff 8-12 wdh
1 Satz Latziehen 8-12 wdh
2 Sätze Kabelrudern in Sitzen 8-12 wdh
1 Satz Bizeps Iso P.I.T.T. (Varriert)
Jetzt hab ich aber bei Te1 KH und bei Te2 KB drin, wird das eh nicht zuviel belastung für den Rücken?
wenn du klimmzüge machst ist latziehn eig unnötig!
ok Danke. Aber zuviel Belastung für den unteren Rücken ist nicht mit TE1 KH und TE2 KB oder?
ein bild von dem schild waere trotzdem :-)
mal sehn ob ich mal ein bild machen kann nach den training. hab nie ein handy mit wärend dem trainieren!
ablenkung :professor:
ahja @Flip89:
ich bin derzeit meistens DI von 16:45 und SA ab ca 9:45/10:00 im studio
Ich mach heute eines wenn ichs nicht vergess.
Na vill seh ma sich SA mal, DI um die Zeit kann ich leider nur vom Training träumen ;)