kniebeuge und kreuzheben fehlt!
Druckbare Version
kniebeuge und kreuzheben fehlt!
Ja , Kniebeugen habe ich jetzt erst mit reingenommen da ich ein kapputtes Knie hatte . Ich habe heute Kniebeugen gemacht und ich muss sagen die hauen rein:rock:
Kreuzheben werde ich auch noch mit einfügen #popcorn
Viel spaß und nochmal danke Leute hau rein.
Mag in vielen Augen hier n ******* Plan sein, trotzdem, Du fährst offensichtlich gut mit ihm also benutz ihn weiter.
Grundübungen gehören in jeden guten Plan und falsch kann man mit denen auch nichts machen.Zitat:
Mag in vielen Augen hier n ******* Plan sein, trotzdem, Du fährst offensichtlich gut mit ihm also benutz ihn weiter.
Da sindse wieder, die "Da-wäre-aber-locker-mehr-drin-gewesen"-Schreihälse...Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
...na komm schon, "Ubermensch" :auslach:
Bist ja auch ca. 9 Monate angemeldet - wie siehts bei dir aus? Hast du die Eier?
:sorg:
Ob ein Plan "gut" ist oder nicht bestimmt sich einzig und allein aus dem erzielten ergebnis!Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Also für mich sieht das jetzt schon derb unsymmetrisch aus! Deine Brust ist vielleicht auf dem Stand von 9 Monaten Training, aber jede andere Muskelpartie sieht aus als wäre sie überhaupt noch niemals trainiert worden! Sieh zu das du schnell ein bisschen Rücken, Beine, Schulter und Arme bekommst! Am besten durch schwere GÜ ala KH, KB, Rudern, Klimmis!
Ja ich weiß , kann es sein das manche Personen(zB ich) eine veranlagung dazu haben , das meine Brust schneller wächst als zB mein Rücken oder Arme?
normal...jeder hat seine ganz individuellen schwachstellen... allerdings ist es halt die frage, obs wirklich veranlagung ist oder einfach nur falsches training...Zitat:
Zitat von ALEXXYZ
Das wollte ich damit sagen :)Zitat:
Ob ein Plan "gut" ist oder nicht bestimmt sich einzig und allein aus dem erzielten ergebnis!