Hahaha... ein Scherzkeks, unser Homer. Dich sauf ich noch allemal unter den Tisch!
Du wirst deine Lästereien noch bereuen. Schliesslich bin ich eine der wenigen, die dich verstehen können (hoffe ich zumindest) :sasmokin:
Druckbare Version
Hahaha... ein Scherzkeks, unser Homer. Dich sauf ich noch allemal unter den Tisch!
Du wirst deine Lästereien noch bereuen. Schliesslich bin ich eine der wenigen, die dich verstehen können (hoffe ich zumindest) :sasmokin:
Ich arbeite Bereits an meinem Dialekt. Jeder lacht zwar drüber das ich auf einmal hochdeutsch rede :crybaby: aber :whogives:Zitat:
Zitat von Goldstück
Also ohne Frankfurts greates Davor, Mü und Grim reaper würd ich eh nicht kommen....wenn mich jmd überhaupt will :evil:
Wenn wir zusammen kommen würden, dann aber gute nacht münchen (könnt jedoch sehr sehr sehr sehr sehr lustig werden mit euch drei druffis :sasmokin: )
Prost :bier:
Hab schonmal im CdS angerufen, dass sie vorsorgen sollen für Euch beide... :))Zitat:
Zitat von Goldstück
Doppelt hält besser...
Cds? :gruebel:
Cafe del SolZitat:
Zitat von HomerS.
Ist ja bald Wochenende :troest:
Wir reden hier vom Oktoberfest.
Ich werde mich ganz sicher nicht mit einer Frau die meine Mum sein könnte :evil: in einem Cafe wegbrennen :bierle: und danach vielleicht noch mit ihr 4 Stunden in einem Zug sitzten :schreck:
Weiss ich, Homer. Aber die Wiesn sind noch etwas länger hin...Zitat:
Zitat von HomerS.
Btw. - wieso nich?! :gruebel:
Äh was wieso nicht? Besaufen oder Zugfahren. Du musst dich etwas genauer formulieren ich hatte in den letzten 2 Tagen etwa 3 Stunden schlaf