Zitat von wildsau
pacechris,
da hab ich mit 1,73 den Vorteil, dass ich immer noch was nehmen kann was für jemanden mit 1,90 gestrickt wurde. Mein Wintermantel ist auch Grösse 52, da fällt das auch nicht auf wenn der etwas länger ist. Einer der eh schon 1,90 misst hat da im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Problem, weil der kann nicht mehr nach oben ausweichen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn! Wenn mir im November 2002, als ich mit weit unter 60 Kilo mehr oder weniger zum sterben aus dem Krankenhaus entlassen wurde, jemand erzählt hätte, dass ich mal über solche Probleme schreiben darf, dann hätt ich ihn für verrückt erklärt. Wenn ich jetzt die letzten 7 Jahre aus der Retroperspektive betrachte, dann treibts mir schon die Freudentränen in die Augen. Alte T-Shirts die damals an mir runterhingen wie ein nasser Kartoffelsack sitzen jetzt wie ein angegossener Latexanzug und wenn ich sie wieder auszieh krachen die Nähte. Es ist einfach wunderbar so ein Problem zu haben.
Dem Threadersteller sei damit auch gesagt, falls er hier überhaupt nochmal reinschaut, es geht selbstverständlich auch mit sehr einfachen Mitteln, ohne Schicki-Micki-Fitnessstudio, ohne hypermoderne Supplemente, nur mit 1 x Training pro Woche und mit normaler guter Ernährung.
Spass
wildsau