Ok,ok Mann ist ja gut,werd ab jetzt noch intensiver lesen.Aber guckt euch mal die Erklährung für PITT an!Zitat:
Zitat von dennis2
Das sind wohl zwei DinA4 Seiten+Fremd und Spezialasudrücke und das solln Anfänger verstehen?Dann werd ich ihn halt 2oder3 mal lesen:professor:
Aber kommt mir jetzt nicht an ich wär zu faul oder uninterresiert.Wenn ich mir hier andere Anfänger threads durchlese:sorg: Ich will halt alles richtig machen.Und das wesentliche Problem bei mir ist,dass ich nurn Jahr ins Studio gehen darf,wegen meiner Mutter die meint ich muss lieber unbedingt Karate oder so machen:kopfwand:.Daher will ich in dieser begrenzten Zeit alles richtig machen und die Geräte voll ausnutzen,da ich die ersten4Monate wgen diversen Knochenbrüchen nicht trainieren konnte:ratlos: .Also hab ich 8 Monate im Studio und die will so gut wie möglich nutzen.Dann muss ich zusehen dass ich mir ne Langhantel und Hantelbank kaufe um zu Hause weiterzzumachen.
@dennis2:ich werd bestimmt nicht nach zwei Monaten aufhören,frühestens nach 6 Monaten wenn mein Vertrag ausläuft und das nur wenn ich kein Geld fürne Hantelbank zusammenbekomme:professor: