-
Club Danube
Also der Club Danube besticht einfach durch die Anzahl der Niederlassungen, also ich trainiere in Erdberg und in Süßenbrunn (Golf Wien).
Nachteil am CD ist einfach das Gewicht!!!
Die Kurzhantel-sets sind fast in jeder Niederlassung zu gering, gerade einmal Kagran hält sich nicht so schlecht mit 42kg ;)
Und alle Maschinen Übungen sind meistens bei 100kg am Ende, echt schade!
-
also ich sehe manchmal leute, die die schwersten vorhandenen hanteln verwenden und sich dann noch beschweren, dass es keine schwereren gibt. die meisten von ihnen machen ihre übungen aber dermaßen falsch - falscher bewegungsradius, kreuz durchgedrückt, viel zu schnell etc - dass sie bei sauberer ausführung noch laaaaaange nicht im bereich der schwersten hanteln trainieren könnten. nicht alle machen das so, aber verdammt viele.
-
Hi
CD ist Schrott, lange Wartezeiten an den Gewichten und wenn man drann ist kommt nach 2min wär und frag wida bist fertig und dann wartet er neben den gerät das ist ja orsch !
wie @TheRock gesagt das die studios sind top:
Top Gym,
ehemaliges Pikal
Lemperg
am Gürtel (der Name fällt mir momentan nicht ein)
ich tranier auch in Lemperg :)
-
Kenne Club Danube im DZ (22.)
Wenn Du Trainingserfahrung hast und einfach kostengünstig Dein Ding durchziehen willst und Du mit dem Klientel dort klarkommst ist´s ganz o.k. Auch wenn Du Zugang zu Steroiden brauchst. Die Betreuung und Hygiene dort ist allerdings :crybaby:
Kenne firstfitness im Gewerbepark Stadlau
Hardcore Muki-Bude, leider mit Melanboden (sehr rutschig), Betreuung leider völlig inkompetent, Preise eine Spur zu hoch angesiedelt.
Aber Wellness-Bereich verdient :respekt:
Kenne Manhattan-Nord
Sehr groß, Betreuung inkompetent (bin aber auch anspruchsvoll), völlig überteuert. Da zahlst Du sogar für den Parkplatz, und öffentlich ungünstig zu erreichen. Auch dort mußt Du mit dem Klientel klarkommen, dem Preis entsprechend im oberen Milieu angesiedelt. So trainieren die Typen aber auch :vogel:
-
bei wien mitte wurden unlängst CD gutscheinhefte für erdberg verteilt
tennis, fitness, squash und badminton
squash und fitness hab ich schon probiert,
fitnessbereich hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen, bin noch anfänger von daher hab ich keine probs mit zu wenig gewichten
-
also ich bin CD Kenderlstraße, finds nicht so schlecht dort, aber mit den gewichten habt ihr recht! wartezeit kann ich mich nicht beschwere, ich geh meistens direkt nach der schule, so gegen 14.30 uhr, da gehts super!
lg DonMark!
-
witzig, dass hier so viele Wiener sind;
ich habe früher im CD Laxenburgerstr trainiert, um die Nachmittagszeit ok (die Stoffbuam kümmern sich wenig um die Henderln), später ist es mit den Wartezeiten schon mühsam und Beratung vom Sami, der selber Stoffbua ist, kann nicht allzu viel.
Jetzt Isc- Gym, Mariahilferstr (www.isc-gym.at), nette Atmosphäre, CD- ähnliche Preise und alles, was man so braucht.
-
hehe
ich trainire im workout in der rötzergasse
ich meine es ist nicht zu vergleichen mit cd oder sowas aber ich wohne gleich daneben und die leute sand leiwand (wenn welche vorhanden) Höchsbetrieb: Montag 6-8 max 12 leute!!!!!!!
-
Leute aus dem 11 Bez. sollten einmal nach Schwechat ins Lemon schauen
das ist Preismässig total okay und die Leute passen auch!
-
Hallo Wiener !
Bin auch im CD, meistens in Erdberg, im Sommer manchmal alte Donau. Vom Preis her ok, aber mit dem top Gym natürlich net zum vergleichen.
LG Alex