zuviel. unbedingt abnehmen. so ne stunde solltest du schon immer laufen.Zitat:
Zitat von Shahiru
Druckbare Version
zuviel. unbedingt abnehmen. so ne stunde solltest du schon immer laufen.Zitat:
Zitat von Shahiru
wo sieht man denn da fett??? pass auf....trainier einfach gar nicht! was man dir hier sagt überhörst du ja eh alles oder willst es nicht glauben!!!
guck dir mal bilder von wirklich dicken menschen an!!
kommst hier mit deinen nichtmal mädchenhaften 45 kilochens an u.jammerst rum du findest dich fett....das ist schon eine verarschung von leuten hier,die wirklich übergewichtsprobleme haben und sich ratschläge holen!:motz:
geh nur noch laufen u.ess gar nix mehr!:professor: dann wiegste bald nur noch 30 kilo u.wir haben einen essgestörten bengel mehr!
viel spaß noch!
du denkst du bist zu fett? wahrscheinlich denkst du auch das du mit 154 cm zu groß bist oder was...
vergiss das cardio training mal schnell wieder...schwachsinn bei dem gewicht noch mehr abnehmen zu wollen.
erstmal ordentlich muskeln aufbauen bevor du diät machst.
aber, mit deinem alter bist du sicher noch nicht ausgewachsen...ich bin kein experte und lasse mich gern korrigieren aber meint ihr nicht das 14 und die größe nicht doch ein bisschen zu früh ist um mit ernsthaftem bb anzufangen? ist eher generell gemeint...
vergiss es .......der knabe weiß es eh besser u.hat ein völlig gestörtes bild von sich selbst!:sorg:
na ja....mein gott er ist halt erst 14......
in dem Alter denken die ganzen Jungen doch nur ans Sixpack und manchmal an den Bizeps.
Ja ich habs schon verstanden xD ich finde mich doch nicht fett meine frage war ja nur wie man abnimmt bzw. ob man mit gesunder ernährung und laufen abnimmt und die wurde mir jetzt beantworted also werde ich jetz mal ein Jahr lang gründlich muskeln aufbauen und das laufen vergessen , aber halte mich an ne GESUNDE ernährung ( keine diat) und dann schau ich mal weiter. Aber gebt es zu, bissl fett is doch dran oder? :D
NEIN!!!! geh trainieren,auf das dir muskeln wachsen!!!!!
Ok, chill werd ich machen ;-)
du bist ne fette sau.. geh abnehmen! :kopfwand: :crybaby: :axt: #spank :sorg:
Grundsätzlich kann man sagen: je länger man auf dem Laufband rennt desto mehr Kalorien verbraucht man. Ausserdem: je schneller man auf dem Laufband rennt desto mehr Kalorien verbraucht man. Und: wenn du keine Mahlzeiten auf dem Laufband zu dir nimmst dann kannst du jede x-beliebige Menge Fett abbauen. Ich habe mal überschlagen daß du bei 9 km/h im Schnitt nur ca. 100 Stunden am Stück laufen musst um 10 kg Fett abzunehmen. Wenn du einen Triple Whopper mit Käse währenddessen isst, brauchst du ziemlich genau 110 Stunden. Ich an deiner Stelle würde dann aber Intervall machen dann müsste in der gleichen Zeit noch eine mittlere Pommes mit drin sein.