Je mehr Beiträge ich von dem Vogel seh, je sicherer bin ich mir das wir hier vereimert werden sollen! :arcade:
Druckbare Version
Je mehr Beiträge ich von dem Vogel seh, je sicherer bin ich mir das wir hier vereimert werden sollen! :arcade:
dito.......:salook:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Hat er kürzlich getan und kurz später wieder gelöscht, ~32er nach 1 Jahr Training. Was die Aussage von Daemonarch unterstreichen würde, sofern sie denn zutrifft.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
OT: Würde auch sagen maximal ein Jahr, je nach Ausgangslage.
Lg Daninjo
Zitat:
Zitat von Daninjo
haha ich hatte schon nach 3-4 monaten 32cm
und jetzt? kein grund für das haha du held.....Zitat:
Zitat von picko
nehmen wir an du sagst, dass du 25 bist und dein ..... 15 cm lang ist, dann kommt so ein vollidiot und sagt: hahaha 15cm hatte ich nach 3-4 monaten wichsen!
würde dir das gefallen?
denk nochmal nach bevor du gehirnfürze ablässt
Zitat:
Zitat von velat10
du bist wohl derjenige der
lässt. jedoch ohne es zu merken.Zitat:
Zitat von velat10
:professor:
kann zwar schon sein, dass ich ab un zu mist laber aber ich mach doch damit keine andere fertig nur weil ich vll schneller aufbaue als sie.
Zitat:
Zitat von Andyhb
Bei allem Respekt,aber was redest du da?
Sind UFC Kämpfer im Belter- oder Mittelgewicht auch untrainiert, weil sie nicht aussehen wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten?
Das Foto ist einfach nur der grösste Müll! Da erkennt man gar nichts.
Weder aus welchem Abstand es geschossen wurde, noch wie derjenige ohne T-Shirt aussieht.
Am beklopptesten ist aber , dass man dem Themenstarter eine Frage beantworten soll, ohne zu wissen wie er selbst aussieht...
genetisch benachteiligte zu verspotten ist aber lustig. :professor:Zitat:
Zitat von velat10