auf das warte ich ja schon die ganze zeit...
Druckbare Version
auf das warte ich ja schon die ganze zeit...
iris kyle hat wohl eine zweifache persönlichkeit.. sie tritt in der liste doppelt auf :salook:Zitat:
Zitat von chris10000
kommt von namensänderungen...iris floyd-kyle und wieder zurückZitat:
Zitat von Schnulle85
mensch und da soll noch einer durchblicken..Zitat:
Zitat von chris10000
bin ja mal gespannt wenn die ganzen neuen schweizer + deutschen pro-damen in der liste auftauchen..
..wie auch immer, nicole ball ist eh die schönste :evil:
Zitat:
Zitat von chris10000
:gruebel: eigendlich müsste man die Sache jetzt splitten :gruebel: und irgendwas aufmachen und ne Umfrage anhängen Nicole vs. Jana :evil:
Aber chris10000 jetzt sag doch mal schnell für welches Land startet sie???
Deutschland oder Austria wie es auf der Liste steht! ????? Und ich Optimiere das! Und wie Karsten geschrieben hat.. ich Schaue auf die Länderangebe und setzte bei den Deutschen ein Fähnchen! Deshalb hat auch bei den Männern Dennis James keins bekommen obwohl er für Deutschland starrtet!!! (seit her halt)
Wenn du willst dann mache ich es bei allen Deutschsprachigen auch noch! Also wie verbleiben wir! ???
Und ich hoffe das ich jetzt ohne Abitur mitreden kann! :motz: Aber nur zur Info!!!! Diese Listen habe ich nur übernommen (wie gesagt habe kein Abitur um es selbst errechnen zu können!)
ne...löschen :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wie schon gesagt: so genau weiss das niemand...bei jeder startnummernausgabe gibts diesbezüglich diskussionen..einmal nach nationalität , einmal nach wohnsitzZitat:
dass...:D ...so offensichtlich hättest es nicht zeigen müssen :DZitat:
kein problem, kann ja dir auch vorlesen
einfach löschen ist nich mehr ;) :evil:
die who is hot liste kann man in die tonne kloppen
oder will mir einer erzählen, dass da drin steht wen die female bb fans am meisten anklicken?! dann müsste masino an erster stelle stehen:salook:
und wie soll man teilnehmerinnen anklicken die nie mitmachen bzw sich nicht im finale platzieren und somit halt in der liste eh nicht erscheinen können
also voll albern.
andys seite und die diversen female bb seiten, die eben nicht nur muckis zeigen, sind der massstab bei dem spiel
fakt
:evil: #popcorn
ich kann echt nix dafür das keiner spass versteht hier.Zitat:
und soweit ich weiss ist jana eben über österreich pro geworden und eben nicht über germany. und soweit ich weiss kommt sie eh von "driben" aus der DDR, also ist das eh mit dem deutsch so ne sache....:rofl:
humorlose bande..
:popo: :silly:
:D #popcorn
Leute wie meinereiner klicken nicht so wild auf MD rum ... -und ich halt weil ich ja nicht der profane "FBB - Freund" bin :D-
Da hat MU recht.