Hattest Du schon mal was an den Nieren?Zitat:
Zitat von delligse
Weiß schon was Ich mit Zipperchen meinte und weiß auch wie saugut das tut,(red hier von Nierensteinen)da tut Dir die Niere selbst erst gar nicht weh,sondern verschiedene andere Punkte am Körper.Und dann geht die Luzi ab.
Und muss nicht immer von überhöhtem Eiweißgenuß und mäßigem Trinkverhalten herrühren,kann aber.Und fängt mit leichtem Stechen an.
Habe hier nicht davon gesprochen in irgendwelchen Seiten rumzustöbern und theorethisches Wissen weiterzutragen,sondern aus Erfahrung.
Solltest Du noch mehr wissen wollen,kann Ich Dir gerne den Bericht meines Trainingskollegen geben,der aus ner harmlosen Harnwegsinfektion(welche,mit leichten Ziehen begonnen hat)eine kräftige Nierenbeckenentzündung mit der Folge bekommen hat,das er jede Woche zur Dialyse muss.
Hätte Er mehr getrunken,was laut seines Arztes einen Groß-bis Hauptteil der Bakterien rausgespült hätte,hätte Er die Möglichkeit gehabt auf all das zu verzichten.
Nur das Ganze wollte Ich Halva nicht so auftischen,weil es doch schon etwas herb ist.
Alles Klar nun?
In diesem Sinne........