Zitat von tommynt
Irgendwie lächerlich wird das hier langsam, komplett alles wo nicht wkm oder grundübungen drüber steht ist automatisch schlecht.
Ich seh bei uns im Studio 90% aller Leute ohne Kniebeugen, Kreuzheben vorgebeugtes Rudern usw trainieren - und - gibts odch gar nicht - die haben teilweise gute Körper, grad auch viele Ältere die man sicherlich nciht als Discopumper bezeichnen kann, machen regelmäßig Bizepscurls oder Beinübungen in einer maschine da es halt nunmal keine vernünftige erhöhte Hantelablage gibt.
Was ist nun daran sooo schlecht?
Zu dem Park, ich hab den anfangs auch öfter gemacht, aber irgendwie wollt ich einfach mehr als nur diese 30 sec -1 min Einheiten machen. kA das nach dem vergegebene zeiten machen ist irgendwie mehr "Cardio" als Muskelaufbau - zumindest gefühlt.
Bau aber hin und wieder paar der geräte grad als Ersatzübungen ein. Wenn Hände nachm Bankdrücken und Kreuzheben schon offen sind/fast bluten seh ich nicht ein da noch mal ne Langhantel in Hand zu nehmen wenn man Schulter auch "schonend" trainieren kann