Wieso sollte ich dir böse sein?Zitat:
Zitat von gaggeis
Jedem seine Meinung #popcorn
Und ob ich verblendet bin oder nicht, kannst du ja nicht wissen :))
Druckbare Version
Wieso sollte ich dir böse sein?Zitat:
Zitat von gaggeis
Jedem seine Meinung #popcorn
Und ob ich verblendet bin oder nicht, kannst du ja nicht wissen :))
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Sind wir nicht alle ein bischen bluna?:))
Sorry für offtopic......
Peak und andere verkaufen aber Sojaproteinisolat teurer als Whey..Zitat:
Zitat von jLoop
Angebot und Nachfrage. Wheyiso wird eben mehr hergestellt und verkauft.Zitat:
Zitat von Elvis died fat
Zitat:
Zitat von Fibotommy
Soja und östrogenspiegelerhöhung ist ein mythos!
Sojaeiweiss hat keinerlei einfluss auf irgendeine hormonverschiebung, ist fettarm und kaum carbs.Wertigkeit ist auch nicht gerade schlecht.
Wie kommst du auf so einen mist mit dem östrogen?:sorg:
Nicht alles glauben was man so liest.:nono:
Zitat:
Zitat von gaggeis
was denn das bitte für en schwachsinniger post ?
das doch totaler kokolores,dass bis auf 5 stoffe für den muskelbau keiner interssant ist.
das einzige was ich mir vorstellen kann,dass bei leuten die den ***** im wahrsten sinne des wortes komplet mit stoff zugepumpt haben keinen großen unterschied zwischen createston oder einem anderen produkt festellen können.
es kann natürlich aber auch sein,dass die extrem vielen menschen die mit createston zufrieden sind sich ALLE irren und nur die hater die einzigen sind die immer recht haben. wird wohl so sein..........
Maö abgesehen davon, dass im neuen Createston kein Soja drin ist, meide ich es dennoch. Soja ist mir einfach nicht geheuer...
http://humrep.oxfordjournals.org/cgi...tract/den243v1
Zitat:
CONCLUSIONS: These data suggest that higher intake of soy foods and soy isoflavones is associated with lower sperm concentration.
Bezeichnend finde ich, daß die ganzen "Kombiprodukt xyz ist supertoll"-Personen immer nur im Netz zu finden sind, oder bei den Kommentaren direkt auf der Herstellersite. Und zumeist sind es Anfänger die überhaupt keine Vergleiche gemacht haben....Zitat:
Zitat von zecki
In über 16 Jahren ist JEDER, wirklich JEDER unserer Vergleichstest den wir so 1 mal im Jahr bei uns durchführen gleich ausgefallen.
Die Kombiprodukte waren IMMER bestenfalls gleichauf mit selbst zusammengestelltem (dabei natürlich 3-4 mal so teuer) oder aber deutlich schlechter wegen einer Unterdosierung der wichtigsten Wirkstoffe.
Zitat:
Zitat von gaggeis
DANKE! :dreh: :d_up:
Sollen die "extrem vielen Menschen" bei denen es total geil wirkt doch mal bilder reinstellen!
Wahrscheinlich höchstens irgendwelche Anfänger die noch nie Creatin genommen haben und sich was auf die Kilos einbilden!:professor: