bei der geburtenrate tragen in ein paar generationen eh alle kopftuch.
Druckbare Version
bei der geburtenrate tragen in ein paar generationen eh alle kopftuch.
Da geb ich dir vollkommen recht. Das liegt unter anderem daran das Frauen sich in wirklichkeit danach sehnen geführt zu werden, die einen etwas härter, die anderen etwas weniger hart.Zitat:
Zitat von zepp
Und was meint ihr wenn so eine Trulla die solche Artikel schreibt sich in nen Kerl verknallt der ihr mal zeigt wos lang geht sind die 10 Regeln schnell vergessen.
Gerade die so einen Feminismus******* verzapfen sind meistens Südländerfreundlich und wollens nicht anders als schmerzhaft....
Manche Mädels haben echt einen schweren Schaden.
Genau diese sollte man am besten nur so richtig knallen und danach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Wohl gemerkt nur bei denen die sich wirklich schlecht benehmen.
Zum Glück gibt es auch noch Mädels die richtig in Ordnung sind, aber leider werden sie immer seltener!
:)) so ein schwachsinn!!Zitat:
Zitat von StrongRat
die punkte 1/2/3/7/8 werden nie und nimmer von keiner frau in einer dauerhaften beziehung eingehalten, nie und nimmer!
und wenn sie eingehalten werden würden würde sich jeder der auch nur ein bißchen alpha das zu nütze machen und sich sicher nicht darüber beschweren..
zu geil, ne frau die immer zufrieden und fröhlich ist, gerne und perfekt bumst, nie meckert oder jammert, immer geil aussieht, immer gut kocht, nichts beansprucht, alles selbst erledigt und einen sogar mal ein paar tage in ruhe lässt... ich meine, was willst man mehr??
will jemand lieber das gegenteil??
Zitat:
Zitat von StrongRat
Ich versteh das Problem nicht:ratlos:! Was wären denn die Konsequenzen aus diesen Regeln? Sie hält die Klappe außer sie will mich loben, läßt mich auch mal paar Tage in Ruhe, will mein Geld nicht und darf ständig lutschen! Sie ist immer top gestylt und macht jeden Mist, um mich zufrieden zu stellen (Punkt 10)!
Ist doch super! In der Realität muss Frau doch bei einfach allem IMMER ihren Senf dazu geben, auch wenn sie keine Ahnung vom Thema hat, läßt sich nach ner Weile in der Beziehung gehen und von Lob, Ambiente, perfektem Essen/Sex ist dann auch nicht mehr viel da!
Ich find die Regeln super, jede Frau denkt doch eh sie wickle die Männer nach Belieben um den Finger, sollen sies ruhig weiter glauben und sich dabei so aufführen wie in den 10 Punkten beschrieben!
Ist das nicht eigentlich schlimm, dass sich beide Geschlechter von einander distanzieren, obwohl das gar nicht nötig wäre?
Offenheit ist a und o in einer Beziehung, zumindest für mich. Und diese ganzen "Regeln" sind doch Humbug.
Ich glaube beide Geschlechter entfernen sich immer weiter voneinander, wenn das mit diesen ganzen Klischees nicht mal aufhört. Manchmal habe ich das Gefühl Frauen haben schon eine kollektive Intelligenz angenommen. Ich höre nur noch: Wir Frauen, Frauen, als Frau darf man das, Frauen sind so bla bla bla... Ich finde die Menschen schränken sich durch so etwas ein. Die Grenzen im Kopf werden enger. Vieles dient auch der Entschuldigung alla Frauen können nicht einparken...
Wer zu sich steht, eine eigene Meinung hat und charakterstark ist, der gibt auch einen ****** um irgendwelche Trends, kollektiven Meinungsvorgaben in and out listen, etc. Und solche Männer und Frauen gibt es noch, auch wenn sie scheinbar immer seltener werden.
Bei Männern ist's teils auch so. Großes Beispiel halt Mario Barth, wobei der sogar beide Geschlechter mit seinen Dummheiten bedient.
:daumen: meine meinung!Zitat:
Zitat von millencolin
:auslach:Zitat:
Zitat von zepp
Wie.. Frauen müssen erst lernen wie man richtig manipuliert?
Also die sog. "Frauenzeitschriften" sind doch voll von diesen "wertvollen" Systemen und Erkenntnissen ... immer, wenn ich mal in sowas blättere (und so gut wie jede Frau hat sowas zuhause 'rumliegen) kann ich das alles gar nicht fassen. Grade die Psychothemen Sex, Beziehung und Partnerschaft sind der Brüller.
Wenn das dann für bare Münze genommen und geglaubt wird ... ich frag' mich immer, wo die Redaktionen das ganze Material für Monate und Jahre herbekommen - da wird doch aufgewärmt und umgeschrieben im Akkord. :))
Wird schwierig, wenn Gestik und Mimik hinzukommen und vom Partner gelesen werden können (gilt natürlich für Männer und Frauen).Zitat:
1. Sich nie anmerken lassen, was man denkt.
Dumm hier wahrscheinlich = unsymphatisch. Und eine Frau die nicht mal meckert, schimpft oder Vorwürfe macht? Wo??Zitat:
2. Dumme Männer ignorieren, aber gute loben. Aber NIE, NIEMALS schimpfen, meckern oder Vorwürfe machen.
Oder bei "besten Freunden" und "Kumpeltypen". :DZitat:
3. Immer positiv u fröhlich sein. Weltschmerz und lästereien bei Freundinnen abladen.
Gute Regel.Zitat:
4. Immer top aussehen. Aussen und innen. Und supergut riechen.
:professor:Zitat:
5. Wenn man ihn etwas ausnützen will, vorher einen Blasen, dann kleinen Striptease machen, wieder Blasen, vaginaler Verkehr auf dem Tisch, vaginaler Verkehr auf dem Sofa, vaginaler Verkehr auf dem Boden, vaginaler Verkehr im Auto, vaginaler Verkehr im Bett, analer Verkehr auf dem Tisch, analer Verkehr auf dem Sofa, analer Verkehr auf dem Boden, analer Verkehr im Auto, analer Verkehr im Bett. Wiederholen. Dann Blasen, fisten lassen. Hand Job. Anspritzen lassen. Wieder Blasen. Anilingus. Hand Job und Blasen. Anspritzen lassen.
Meistens kann man's aber selber nicht so gut.Zitat:
6. Ihn für jeden ******* loben. (Erzähl mehr, du bist sooo lustig, gähn) Auch wenn mans selbst genauso gut gekonnt hätte.
Lässt den Interesse-Faktor drastisch sinken bei 'nem aufgeklärten Mann.Zitat:
7. Ihn oft allein lassen und sich tagelnag nicht melden, weil man einfach was besseres zu tun hat..und sich dann entschuldigen: Oh Schatz, ich wollte gerade anrufen!!!
Grundsätzlich sind Frauen Materealisten. Der beste potentielle Versorger wird (zumindest tendenziell) bevorzugt. Dankt der Evolution.Zitat:
8. Nicht bedürftig sein. Also sein Geld, seine Kontakte, seinen lifestyle, seine Anwesenheit nicht brauchen. Alles auch ohne ihn können und haben.
Rechnung/Beleg zeigen lassen. Sollte Betrag z.B. bei EUR 995,31 liegen: Nicht freuen. (Dieser Punkt steht doch im krassen Gegensatz zum Vorhergehenden)Zitat:
9. Sich vor Begeisterung überschlagen mit allem drum u dran, bei allen Geschenken über 1000 Euro
Passt.Zitat:
10. Sich rührend um ihn kümmern (immer perfektes Essen, voller Kühlschrank, perfektes Ambiente, perfekte Unterhaltung, perfekter Sex), so dass er fast durchdreht, wenn man nicht da ist.
[/quote]
:professor:Zitat:
Zitat von moogle
:daumen: