Wie schauts aus ???
Weiß jemand noch wer an der NOC teilnimmt??
Also ich stelle einen Athleten hat auf den Bildern 88,5kg wird dann so um die 85-86kg bringen!
Hauptziel/Timing dann (wenn er mitdarf) Griechenland.
DSG
Druckbare Version
Wie schauts aus ???
Weiß jemand noch wer an der NOC teilnimmt??
Also ich stelle einen Athleten hat auf den Bildern 88,5kg wird dann so um die 85-86kg bringen!
Hauptziel/Timing dann (wenn er mitdarf) Griechenland.
DSG
Hallo DSG
...dann drücke ich Detlef mal alle Daumen und noch mehr die ich zur Verfügung habe :-)
Klasse Sache, dat ! :-)
LG
tolle form
welche klasse meinst du könnte das denn werden?
habe selber einen athleten noch auf der noc am start wird mit 72 kg sicher athletic oder superbody werden ist jetzt schon schön hart ;-)
wer toll wenn auf der noc noch mehr so guten athleten wie der detlef starten würden .
"wer toll wenn auf der noc noch mehr so guten athleten wie der detlef starten würden"
Danke für das Kompliment.:ohmeister:
@marc
Ich werd sie für dich am Samstag drücken,das wird bestimmt großes Kino#popcorn
ich hoffe für ihn, dass die streifen am gesäß zu richtigen zeit hervor blitzen http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_203.gif!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wir kommen nicht... 3h ist uns zu lange, dafür das wir die letzten wochen so viel unterwegs waren.
das ist aber dennoch kein hindernis euch die daumen zu drücken! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_087.gif
Streifen im hintern ....wow
hatte ich echt noch nie
So hier ein Bild von meiner Frau 4 Wochen vor der NOC
Ihr Bach: 10/10 :)
Wenn sie auch noch schön braun ist, dann schaut sie echt 1A aus!
Klasse Form,4 Wochen davor.
Toller Bauch und wenn die Beine noch bischen frei werden,wird das top
mal vorweg großes lob an den veranstalter, tolle location und endlich mal genug platz für die athleten. insgesamt eine gelungene veranstaltung mit guten newcomern. einziger kritikpunkt war die musikanlage....musik war einfach zu leise.
mal an alle betreuer und leute die ihre jungs das erste mal auf die bühne schicken, zeigt ihnen wie man sich richtig in pose stellt und achtet mal darauf das sie richtig gebräunt sind, das macht sonst das gesamte bild trotz guter form kaputt. nochmals großes lob an meine jungs daniel, lui und ricardo die sich für das erste mal super presentiert haben. hervorheben möchte ich mal die super kür von ricardo, du hast das haus gerockt....
ich wünsche allen athleten für kommende wettkämpfe noch ein gute vorbereitung
Platzierungen: