Re: heute im fitneßstudio...
Zitat:
Zitat von shanna
ich bin umgezogen und mußte mir deshalb ein neues studio suchen. hab auch ein schönes gefunden, gerätetechnisch mit allem ausgestattet, aber heute war mein erster trainingstag und ich wollte an ein gerät, wo ein paar typen rumstanden und laberten - also fragte ich ob das gerät denn "frei" wäre, und die antwort war "nee kleines, der soundso macht jetzt noch 2 sätze, wir wollen ja nicht daß du soviel machst" - also mir haben sich bald die zehennägel hochgerollt! da stehen diese fetzer nur rum und machen nichts und kommen dann mit nem blöden spruch daher wenn jemand mal ernsthaft trainieren will....na ja, denen werde ich nochs zeigen, hehe! ;-) meine frage - is euch das auch schon mal passiert, mädels, daß ihr in eurem studio mit so blöden sprüchen konfontiert wurdet? wie habt ihr reagiert? mir is erstmal die sprache weggeblieben und ich hab verunsichert in mich reingelächelt, aber beim nächsten mal würd ich schon gern anders reagieren, hehe....
shanna
sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen! echt wieder einmal ein armutszeugnis von solchen unfairen möchtegern-bodies! über autos labern und maschinen besetzen! als kleine anekdote mein erlebnis vom sommer 2002. anfügen muss ich, dass ich zwar eher schlank-drahtig aussehe, doch ziemlich viel kraft habe, besonders beim k3k. so ist es mir also passiert, dass ich von 3 typen während des trainings permanent blöd angeglotzt worden bin. als sie auch noch auf mich zu zeigen und lachen begannen, reichte es mir. ich ging zu den kerlis hin und sagte, dass ich sie in mind. 2 von 3 grundübungen schlagen könne. und? die wussten nicht mal was grundübungen sind. ha! natürlich mussten sie mir "beweisen" wie stark sie sind. aber abgesehen vom bankdrücken, konnte ich sie in die schranken verweisen. hihihi! war ein echt tolles gefühl. besonders weil einer sich auch noch den trapez beim kreuzheben verletzte. ohhhh! das tat mir aber leid!
P.