Zitat:
Zitat von Jin Rho
ich gaub eher da hat sich der sarkasmusteufel eingeschlichen :-P:salook:
KDK tabellen für kinder:arcade:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Jin Rho
ich gaub eher da hat sich der sarkasmusteufel eingeschlichen :-P:salook:
KDK tabellen für kinder:arcade:
Unter 100kg drücken nur die unter 10 Jährigen!
um dich zu beruhigen ich drücke 70 und bin 19
große kinder und jugendliche sollten mit dem basketball anfangen. hilft ungemeinZitat:
Zitat von unequipped
der koordination. was man in jungen jahren an koordination nicht lernt ist später nicht mehr einzuholen. leider.
Wie lange bist du schon im Training?
Du bist zwar erst 15 aber würd mal sagen dass da nicht viel aufs alter geschaut werden kann! du bist jetzt schon sehr groß und schwer
da wirst mit dem Körpergewicht in 1nem Jahr viel mehr drücken können
Der Durchschnitt bei 15 Jährigen im BD wird wohl bei um die 30kg liegen ...
Wie schnell und wie weit drückst du denn die 70 kg? #popcorn
noch ein tipp meinerseits.
lass deine technik überprüfen. gerade in jungen jahren kannst du sehr viel schaden mit einer schlechten technik anrichten.
also beim bankdrücken die arme nicht parallel zur hantel sondern zum körper..
vielleicht machst du eh alles richtig, aber lieber ein überflüssiger post als einer zuwenig..
vielleicht machst mal videos oder so..
mfg
ps. 70 kg sind für15 doch recht ordentlich. vermutlich bist du noch nicht ausgewachsen, die meiste energie braucht dein körper fürs längenwachstum und nicht für deine muskeln. nicht umsonst sind zunächst alle großgewachsenen sehr dünn bevor sie stemmmig werden..
Ich wette um ein Paar Discopumpertrainingshandschuhe, dass er, wie so gut wie jeder 15 jährige, nicht mal ansatzweise bis zur Brust runtergeht...
die oberarme wenn die hantel auf höhe der brust ist ? nur zur sicherheit, möchte nämlich auch nix falsch machenZitat:
Zitat von Batista123