:)) Die Erfahrung habe ich auch spüren müssen. Das war so schmerzvoll, dass ich am anderen Tag dachte, es wäre eine Verletzung. Brutal und bis heute unerreicht.Zitat:
Zitat von Andyhb
Druckbare Version
:)) Die Erfahrung habe ich auch spüren müssen. Das war so schmerzvoll, dass ich am anderen Tag dachte, es wäre eine Verletzung. Brutal und bis heute unerreicht.Zitat:
Zitat von Andyhb
hahahha ich auch. leute haben mich komisch angelaechelt:)) so wie ich rumgehumpelt binZitat:
Zitat von Andyhb
Zitat:
Zitat von sai-man
naja aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das meine beine seit ich den ganzen isosh!t weglasse und mich auf saubere, tiefe kniebeugen konzentriere, meine beine bei weiten schneller darauf ansprechen als vorher....
+und solange es mit beugen passt warum sollte man dann noch isos machen?
@topic. Hier in Suedafrika ist ja Rugby ein offizieller Sport. Die Spieler hier haben solche Monsterbeine weil sie hauptsaechlich gestrecktes Kreuzheben und Beugeuebungen im Studio machen. Von den Beinen eines Rugbyspielers traeumen viele im BB
Ich habe niemals bestritten dass saubere KB der Grundstein des Beinstraining sein sollte. Aber ich sehe nicht was daran falsch ist sich an einem der Pushtage mehr auf den Beinbeuger zu konzentrieren. Deshalb braucht man nicht gleich so kommen als braeuchte man nichts ausser KB. Wenn jetzt einer sagen wuerde mache lieber Beinpresse anstatt KB an einem Tag haette ich auch gesagt brauchste nicht. Um alles aus deinen Beinen herruszuholen muss man nunmal auch Beuger-uebungen machen.Zitat:
Zitat von BBsüchtig