versteh ich nich
Druckbare Version
versteh ich nich
unter 60 sind frauenbeine
edit: wow wie viele hier 65 und 70 haben......irgendwie komisch dass man davon nie bilder sieht..komisch aber auch...
kfa über 15 % machts möglich:zunge:Zitat:
Zitat von Georgy
nur noch exakt 60. Und ich bin froh drum :)
»Dank« guter Genetik (Unterkörper Glückskind, Oberkörper… naja *kotz*) waren es früher schon nach kurzem Training knapp 70, und ich habe es gehasst in kaum eine normale Hose zu kommen damit.
ja das problem hab ich auch schon mit etwas über 60 cm, wenn ich letztendlich schöne definierte 60 er habe möchte ich garnicht mehr haben...Zitat:
Zitat von dat_huep
was sind schon 70cm oberschenkel?Zitat:
Zitat von Georgy
ich find meine 70cm mickrig :wein:
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
ihr seid ja alles kanten...also ich komme mit über 60 noch locker in sämtliche hosen rein. Ich trage meistens was um 32*32 ohne probleme, teils sogar silm.
Klar kann ich keine kniebeugen damit machen....
ich denke wenn man fette 60 hat kommt man in keine hose mehr, weil der ***** auvh fett ist, ansonsten ist das wie bei nem arm, eine stelle ist dick, die anderen fallen eher ab, eben was eine teilung und definition ausmacht.
Nicht vergessen wir sind hier nicht in nem dicken forum ;)
wer sich bei 60cm echt probleme hat, der sollte sich wirklich mal gedanken machen, oder eben die schwu.chtel hosen sein lassen.
so far..
typische latzhosen vom lande sind immer etwas breiter geschnitten, auch wenn dort slim steht :)Zitat:
Zitat von Georgy
ach komm, 60 ist doch kein Alter, die meisten Leute kommen mit 60 noch in ihre Hose rein :))Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
hehe lustisch
wenn du mit deinen ärmeln nicht mehr in deine t-shirts passt musst du einfach mal von s auf m umsteigen ;)
ach wenn das dann nicht mehr styler mäßig is...geht auch ;)
Zitat:
Zitat von Supernatural
he he ich musste schon lachen ^^