Jop, will der denn was dazu sagen?Zitat:
Zitat von boete
Wieder Kreuzhebe-Einheiten geplant?
Druckbare Version
Jop, will der denn was dazu sagen?Zitat:
Zitat von boete
Wieder Kreuzhebe-Einheiten geplant?
Nee Digger (Wie geht´s eigentlich so?) glaube ich nicht.Zitat:
Super stark. Aber ich vermute das er ein Anzug unter hat. Warum? Er steht mit den Beinen vor den Versuchen breit und weit ab von der Stange. Das sieht so aus als hätte er soviel Vorspannung. Kann sein muss nicht der stärkste ist er eh um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen.
Weil so ein Anzug auch Träger hat.
Und die kann ich nicht erkennen. Beim Bücken sieht man seine Schultern, die ziemlich frei ausehen und sich bewegen. Das Shirt spannt auf dem Rücken, da müsste man dann auch Konturen durchsehen. Der Wanst hängt auch ziemlich frei, da sieht man auch keine typischen Presswurstkonturen.
Beine auseinander?
Ich denke, er hat dicke Eier und unheimlich Kraft, irgendwo her muss die Kraft ja kommen.:D
Ist schon einer von den Guten, der Big Z.
Meinst die Eier brauchen Luft zum atmen:zunge: Stimmt schon beim Schuhanziehen muss er ja auch Luft anhalten:D Geht mir aber ähnlich.
Zitat:
Zitat von BigPascal
ja genau wer wäre das teil das bitte uns allen mit!!?:gruebel:
.......... :DZitat:
Zitat von tobi2004
Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Quietscheente
Und wieso sind das dann 2x410?
Weil Quietscheente das Gewicht der "zweiten Stange" im Video aufsummiert hat, als er eine Wdh. macht, du aber von zwei Wdh. schreibst (Anfang des Videos).Zitat:
Zitat von Benchboy
Zitat:
Zitat von grem
Das habe ich schon verstanden. Aber als er zwei Wiederholungen macht, sind doch auch schon die 8 Scheiben auf jeder Seite. Das müssten dann doch 420kg sein und nicht 410kg. Kann natürlich sein, dass ein Paar 20er dabei ist, aber das kann man nicht erkennen.
Pro Seite sind 7x25 und 1x20Kg. Außen sind die 20er, sieht man, dass die dünner sind.
Auf jeden Fall starke leistung :rock: :respekt:
ich bin gemeint? :gruebel:Zitat:
Zitat von BigPascal
naja von 430 bin ich noch meilenweit entfernt. von 400 und 350 ebenfalls.
bin gerade umgezogen und hatte deshalb relativ wenig zeit für training, essen, usw. zudem habe ich mir noch eine anständige verkühlung beim übersiedeln geholt, die ich im moment noch mit mir rumschleppe. ich hoffe die ist bald vorbei.
nächste woche sollten die restlichen möbel und vorallem kästen geliefert werden. dann noch zusammenbauen und ich kann endlich wieder durchstarten, sofern sich die erkältung gelegt hat.
mfg