... sehr viele biomechaniker hier.
Druckbare Version
... sehr viele biomechaniker hier.
its all about genetik jungens :professor:
Meistens sind die Leute die eine gute Genetik haben auch eben größer aber halt nicht in der Regel. Gibt ja nicht umsonst die Evolutionstheorie wo es allmögliche Kombinationen gibt und nur die am besten angepasste überlebt, von daher wird man in der Natur nun mal eben alle möglichen Kombinationen finden.
Also lasst mir hier mal den Hiro in ruhe, nach seiner Diät ist das nämlich ein Fliegengewicht geworden, was jede einzelne kalorie brauch und der Stress hier ihm nur unnötig kalorien raubt, wodurch er noch mehr abnimmt, bis er schließlich irgendwann nur noch ein Hautständer ist :crybaby:
dein vergleich zwischen dir und deiner person ist ja recht schön und gut, aber: du warst anscheinend leicht untergewichtig, und er leicht übergewichtig!Zitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
vielleicht solltest du mal spezifizieren, was du mit größer meinst? schwerer, oder in cm größer?
ich denke mal, wenn 2 personen in etwa dieselbe statur haben (sprich beide dick oder dünn, oder dürr, was weiß ich), sollten sie auch in etwa gleich stark sein.
und irgendjemand hat strongman wettbewerbe als bsp. genannt? `Beispiel: beim atlasstone ist es von eminenter bedeutung, groß zu sein, oder wer kann eine 150kg betonkugel beinahe übern kopf hieven? egal wie stark, das geht nicht!
gar nichts .....Zitat:
Zitat von CopaX
Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Dicke! :-)
Zitat:
Zitat von Andyhb
... feine evolutionstheorie.
meine ganz persönliche theorie: am besten angepaßt im pumperstudio ist der, der möglichst wenig graue denkdingmasse im schädel spazierenführt.
Dein Jüngchen bin ich sicher nicht.Zitat:
Ok, dann zitiere bitte die Stelle an der ich eine Absolutaussage getroffen habe, oder an der ich absoluten Quatsch der an den Haaren herbei gezogen ist geschrieben habe?Zitat:
Sollte dem so sein, werde ich drauf eingehen.
Aber vergiss mal nicht, du fängst an mir zu unterstellen, alles was ich schreibe wäre Quatsch und reine Spekulation. Ohne auf einen einzigen Punkt gezielt einzugehen.
Alles was ich gesagt habe, wer sagt, große und schwerere Menschen sind immer automatisch stärker ist ein Trottel, da diese Absolutaussage nicht zutrifft. Ist Fakt. Das mit dem Trottel hätte ich mir vielleicht sparen können, aber es war gegen niemanden direkt gerichtet.
Zitat:
Habe nie etwas anderes ausgesagt. Nur habe ich eben Platz für eine Ausnahme gelassen. Keine Regel ohne Ausnahme. :arcade:
Zitat:
Zeige mir bitte aus, wo ich eine Absolutheit schreibe?
Nochmal, wo schreibe ich, dass "kleiner gleich besser in jeder Disziplin"?Zitat:
Geh erst mal auf meine Punkte ein.Zitat:
http://nicedeb.files.wordpress.com/2...e-facepalm.jpgZitat:
Zitat von FaBe1991
Pro 4kg Masse ist mind. 1 kg muskelmasse. Egal was man isst.
Logischerweise haben schwerere untrainierte Menschen mehr Muskelmasse als dünne untrainierte Menschen.
Leichtere sollten demnach aber schneller sein.
Beides hat seine Vorteile.
Bzgl. Hebelwirkung ham kleinere Menschen natürlich Vorteile, nur ich denke nicht dass man damit dass fehlende verhältnis Körpergewicht-Trainingsgewicht wettmacht.
Alles in allem sowieso egal, entscheidest sowieso nicht du wie groß du bist.
Lass Mutter Natur.