- trau ich mich nicht - das würde so einen nachhaltigen Ärger geben :-(
- evtl. mal auf Alex Webseite SMASH Fitness Park - da sind etliche Athletenprofile -und ich bekomme keinen Ärger ;-)
- noch mal zum Thema Kraft : es sollte schon im Einklang zum Körper sein , z.B. wird Carla nie ne gute Bankdrückerin werden schon allein die Hebel - jeder kurzgliederige Sportsfreund hat da Vorteile - was nutzt es auch sich mit Riesengewichten kaputt zu machen - mein alter Trainer hat immer gesagt= beweg die Muskeln mit dem Gewicht und nicht umgekehrt - im laufe der Zeit hab ich schon alles gesehen z.B. kann ich mich noch erinern wie in den frühen 80zigern bei Dynamo Berlin (wo ich als junger Hüpfer auch ganz Stolz dabei war) eine Kugelstoßerin (ist die beste der Welt- bis heute !!!) Namens Ilona Slupianek ihre Kniebeugen mit über 200kg im "Hantelgleitgerät" heut Smith-Maschine oä. absolvierte - bei sehr vielen Wiederholungen tief und nach oben hin explosiv - für mich war das so beeindruckend - wir haben heimlich verucht die Stange zu bewegen - das Ding war wie angeschweißt - und wenn die Dame in der Nähe war hatte ich auch Angst - echt !