Quark in Wasser *urgs*
Druckbare Version
Quark in Wasser *urgs*
klar wasser! sprudelwasser! durch die kohlensäure wirde der quark dann cremig, weil kleine luftbläschen entstehen, so ähnlich wie bei sahne. dann noch süßstoff und rohkakao rein, mmmmh lecker.
vollkommen richtig:daumen:
Ich hab da mal ne Frage:
Kann man Quark eigentlich auch Abends essen,also vor dem Schlafengehn?
Oder isses Besser wenn Ich Ihn Frühs esse?
Oder nach dem Training?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry,aber musste Mir angesichts der vielen Quark-Threads diesen Scherz mal erlauben.
Grundsätzlich isses richtig das man viel OHNE Supps machen kann,aber die Frage war ja welches von dem Protein.
@fips16
Nur mal nen Tip.Also das Blueberry Vanille kannste wirklich bestellen,is echt spitze,nur bevor Du zuviel von dem Waldmeister bestellst,hol Dir erstmal nur Eine Packung.
Mir schmeckt es zwar richtig gut,aber ist doch ein etwas eigenwilliger Geschmack.
So,dann nen Guten....#popcorn #popcorn #popcorn
nuja der exkurs war ja allgemein bissl offtopic aber durchaus lesenswert:salook:
Geschmack ist subjektiv und nicht allgemein also... Ists sowieso fürn :silly:
es zählt ja eig der sprich essen muss nicht schmecken es muss funktionieren..
find ich persönlich quatsch da wir alle nicht profis sind, sprich nicht unser geld damit verdienen ists quatsch mit pulvern etc zu hantieren aber wie gesagt der mensch will viel und das möglichst schnell!
quark ist gut
whey auch..
im moment bin ich bei nem whey shake nachm training und sons quark und fleisch als haupteiweißquelle..