hahahahaha :)) jeiel!Zitat:
Zitat von DerKlotz
Druckbare Version
hahahahaha :)) jeiel!Zitat:
Zitat von DerKlotz
Hört sich ja schlimm an. Vielleicht hast du auch einen Knacks weg, weil du deine Ex-Uschi beim Fremdgehen erwischt hast. Erzähl mal wie du es herausgefunden hast.Zitat:
Zitat von Killainstinkt
Bitte nicht sperren :professor:.Zitat:
Zitat von Killainstinkt
habs im internet gelesen wo sie mit anderen geschrieben hat. glaub seit dem tag bin ich auch so verletzt, des die erste die mich betrügt bin ich mir socher irgentwo selber schuld was such ich mir so eine bitch aber hab mich halt in der ehre geränkt gefühl
Zitat:
Zitat von DerKlotz
schlimm ist das meine ex mich mit meiner mama betrogen hat...
Ich denke auch, deine Ex ging fremd, und nun hängt deine Nülle wie sone
schlaffe Nudel unter der Plauze rum!
Du machst nun eine Wandlung durch! Zur Strafe interessieren dich nun keine
blanken Pussys mehr!
Eher so erigierte, adrige und beachtliche Riemen erfreuen jetzt deinen Geist!
Schiebe es nicht auf die lange Schulter, tue es in deinem Bekanntenkreis kund,
das du ein neuer Mensch bist!
Man wird stolz auf dich sein...:ohmeister:
wie du hast gelesen wie sie mit anderen geschrieben hat, etwa im icq oder per sms. hatte sie was mit den anderen typen oder ware nur so deine ehre verletzt, ich kann es mir aber gut vorstellen das ist schon ein harter brocken so etwas muss man erst mal verdauen würde an deiner stelle mal versuchen klar zu kommen, du hast gewiss wegen ihr den hänger gehabt. versuch sie zu vergessen, der stoff ist nicht dein problem sondern das du in gedanken immer noch bei deiner ex freundin bist drei jahre ist aber auch eine lange zeitZitat:
Zitat von Killainstinkt
Zitat:
Zitat von Killainstinkt
Ich bin nicht dein Kollege, tut mir leid. Denn ich bin hetero, ich stehe nicht auf Männer. Da musst du andere Leute anschreiben, da bin ich echt der Falsche, sorry. Geh einfach mal in eine Gaykneipe oder Bar bei euch. Lernst bestimmt ruckzuck die richtigen Leute kennen. :daumen:
Zitat:
Zitat von Suffkopp
xD hahah weis zwar ned aus welcher deiner erfahrungs kiste du mir da tipps gibst aber nee danke so weit simma noch ned
richtige kinder hier hhe
Zitat:
Zitat von DerKlotz
sorry des war anders hast mich falsch verstanden meine ex und deine mutter, voll hammer im ersten moment es so beiden richtig besorgt aber so im nach hinein... kammst plötlich du aus ihrem bauch...seit dem geht bei mir nix mehr