dadrauf kannste wetten:DZitat:
Zitat von Olaf-Peter
beim ersten mal nach rutkow mit perfix-plug. standard. das zweite mal eine kombination aus rutkow und lichtenstein. der chirurg, der bei dr. ira rutkow selbst in den usa gelernt hat, sagte mir, dass sein mentor ihn dafür geteert und gefedert hätte. er ist aber aus erfahrungswerten von dieser methode überzeugt. "wenns wirklich was aushalten muss..."Zitat:
Zitat von Supernatural
bis jetzt hälts. aber die neue stelle hab ich mir beim kh-versuch neulich doch ziemlich überlastet, seitdem tut es weh. mal abwarten, ob das ein rezidiv ist. wenn ja, kotz ich im strahl.
wurde übrigens beide male ambulant gemacht, und genau davon würde ich eigentlich eher abraten. es war echt die pest. die schmerzen sind säuisch, und nach einer stunde sollst du wieder von dannen turnen.:vogel:
zudem hab ich die narkose bescheiden vertragen. das kann einem aber grundsätzlich immer passieren. die lungenembolie trotz heparin war halt pech. im krankenhaus wäre ich damit aber wohl besser aufgehoben gewesen.
hätte ich es nochmal zu entscheiden, würde ich wohl trotz der höheren op-risiken die tep-methode wählen. man muss sich dafür halt einen wirklich erfahrenen operateur suchen.