@livestrong
was stimmt mit dir nicht? kramst den alten thread wieder raus, in dem ich übrigens recht hatte.
ich habe in der kurzen Zeit soviel aufgebaut ohne iwas zu nehm, sicher nicht nur magermasse sondern auch wasser und n wenig fett, das hab ich auch dick und breit geschrieben aber iwie gab es trotzdem immer wieder iwelche idioten die nicht richtig lesen konnten und meinten mich blöd anzumachen.
jeder körper ist unterschiedlich und nur weil ich besser und vorallem schneller Fortschritte gemacht habe als anderen werd ich als lügner abgestemplt sicher doch xD
sry dass ich das so sage aber zeugt nur davon, dass leute wie du zumindest im Schwerpunkt schnell muskeln aufzubauen und gewicht zu gewinnen, nicht so richtig informiert sind.
ist doch ständig so, iwer behauptet hier was, manche glaubens und denken das ist richtig so und machen wen anderes der dann vormacht dass es doch anders geht, schlecht nur weil sie es ja besser wissen aufgrund irgend nem post den se mal iwo gelesen haben.
lächerlich sowas, post doch mal n Bild von dir livestrong, wenn du soviel Ahnung hast ?!? ich würd gern mal deine Fortschritte sehen.
Ich muss zugeben damals selbst keine Fotos gemacht zu haben, weil ich immer dachte es gehtn och besser und dann kam die Zerrung usw.
Trotzdem ich bin ehrlich und so unmassing seh ich zu der Zeit meines Fotos im moment auch nicht aus, ist leider von davor wo ich noch angefangen hab mitm Training aber dennoch ists sicher mehr als du vorzuweisen hast.