ach, stell dich nicht so an! ist doch nichts weltbewegendes.:professor:Zitat:
Zitat von baschno
Druckbare Version
ach, stell dich nicht so an! ist doch nichts weltbewegendes.:professor:Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Grundsätzlich ist es nicht verkehrt wenn man sagt, nach der und der Zeit ist Schluß mit dem Editieren.
Nur sprach ich es schon weiter oben einmal an, daß man so seine Freds in den Bilderforum viel besser unterhalten kann, wenn die Editier - Möglichkeit auch auf dauer gegeben ist. :professor:
So etwas gibt es :gruebel:.Zitat:
Zitat von baschno
Komische Threads entstehen auch, wenn Mods rumlöschen/editieren.Zitat:
Zitat von Ben
Da passt dann auch so einiges nicht mehr...
Hier geht´s ums Prinzip! Wir sind das Volk!Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Wenn mir nach den 10 Minuten ein Rechtsschreibfehler auffällt, dann möcht ich den auch korrigieren können, damit nicht irgendein Klugscheíßer darauf rumreiten kann. :professor:
du bist ein affe:professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Da BB oft kochen und öfter schaizn gehen als die Leute in euren PC-Foren da finde ich das unpassend.
dito ! doofe einstellung auf andro gibt es das nicht :professor:Zitat:
Zitat von poow
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Was machst du in deinem Alter überhaupt noch hier? In deinem Alter hätte ich was besseres zu tun, als ein Internetforum zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen.
Aber wenn du dich sonst nirgends cool und respektiert fühlst...T:
F.ick dich :winke:
Man Papierboii :(
ich habe besseres zu tun, deshalb ist das hier auch nicht mein lebensmittelpunkt. ich bin in der glücklichen position, mir kein bein mehr ausreißen zu müssen. :-)Zitat:
Zitat von Papiergewicht
das ist sooo geil, wenn man von 16jährigen spasten (bzw. 33jährigen) bewundert und cool gefunden wird.:rock:Zitat:
Zitat von Papiergewicht
muss grad ma wieder wixen gehn.:salook: