ich spiele Tischtennis....xD ich weiß alle belächeln das aber wenn man sich anstrengt macht man ne menge schneller bewegungen usw...ich bin da auch voll gut drinn....
Druckbare Version
ich spiele Tischtennis....xD ich weiß alle belächeln das aber wenn man sich anstrengt macht man ne menge schneller bewegungen usw...ich bin da auch voll gut drinn....
ich weiß das tischtennis voll anstrengend is.ne ex freudin von mir hat auch tischtennis gespielt und war dann immer voll verschwitz das sie gleich duschen gehn wollte :blasen:
jetzt stell deine fragen was du wissen willst!!!
anstrengend vllt nicht....aber man bewegt sich halt doch schon etwas mehr als andere denken---
ich wolte wissen ob es sin macht bei mir das ich nach dem training nen eiweiß schake nehme...und ob ich davon fetter werde weil das wil ich nicht ich wil mehr muskeln....
Verdammt Stell Endlich Deine Fragen Was Du Wissen Willst?
steht da doch??
kann doch kein mensch lesen...
machs bitte so
1.frage
2.frage
3.frage
1. Macht es sinn für mich schon einen Proteinshake zu nehmen?? 2. wie oft?? 3. nim ich davon zu? möchte eigentlich nur muskeln 4. welchen shake?
wie sinn?
eiweiß braucht man immer.in deinem fall so ca 170gr am tag
achso ne frage: wo willst du muskeln?
jaa aber der Körper stellt doch se,lber schon eiweiße her. 1. wie viel muss ich dann wen ich trainiere so nehmen? 2. reicht es wenn ich das nur nach dem training mache? Arme oberarme bauch beine....halt alles ein bissle aber am meinsten arme und Brust