Achsooo...deshalb laufen in und um die Graf-Zeppelin-Kaserne alle mit Sturmhauben rum.Zitat:
Zitat von derchecker
Druckbare Version
Achsooo...deshalb laufen in und um die Graf-Zeppelin-Kaserne alle mit Sturmhauben rum.Zitat:
Zitat von derchecker
ist doch scheis egal jetztZitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Zitat:
Zitat von Hakyym
Wie die ausgebildet werden, steht das an jeder Ecke. Man darf nur nicht seine Indentität preisgeben. Es kann schwere Folgen haben, wenn jeder weiß, dass du bei KSK bist
nein du hast da was falsch interpretiert.Zitat:
die kaserne wurde gerade überfallen, die leute mit sturmhauben waren die täter :zunge:
frag mich nur wer so dumm ist eine kaserne zu überfallen, vielleicht ein kidnapping?? :gruebel: :gruebel:
haha schon bin ich bei der KSK, ich sag doch das ich mich verschrieben habe. Er macht eine Ausbildung zum Kampfschwimmer und wenn er sehr gut ist, kommt er weiter.
Falls das Ironie war:Zitat:
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/i...08c95783c0.gif
Natürlich geht es NICHT darum was in ihrer Kakk KAserne machen wenn sie unter sich sind sondern es geht darum dass sie nirgends im Zusammenhang mit Übungen und Reportagen und Einsätzen wiedererkannt werden, um die Familie unter Schutz zu stellen.
Wenn kein Amt offiziell weiß, dass der und der beim KSK oder GSG9 ist, dann kann der und der Terrorist oder Drogenhändler auch seine Familie nicht umnbringen :vogel:
Unbearbeitete Bilder von KSK Soldaten ohne Maske ins Netz zu stellen oder zu Veröffentliochen ist deshalb untersagt.
Falls das erntgemeint war: Nein die laufen nicht mit Sturmhaube rum wenn sie unter sich sind.
Aber da brauchen sich die Terroristen und Drogenhändler doch bloß vor die Kaserne stellen...gucken...verfolgen... :shock:Zitat:
Zitat von derchecker
Die laufen bestimmt alle mit Sturmhauben in Calw rum...auch Bürgermeister, Krankenschwestern, Fleischwarenfachverkäuferin usw. damit es die potentiellen Täter schwerer haben.
Bestimmt ziemlich heftig im Sommer...ich könnte da nicht leben. :-/
Man Affe T:Zitat:
du drehst einem die shice im Mund herum nur um am Ende Recht zu haben T:
Mit Leuten die diskutieren nur um Recht zu haben diskutier ich nicht. :professor:
Zitat:
Zitat von derchecker
was sollte diskutieren denn sonst für einen sinn haben? :gruebel:
gute argumente zu bringen und den anderen versuchen von seiner meinun zu überzeugen.Zitat:
Zitat von petit carlito
aber das heißt noch lange nicht das man recht haben muss, man kann ja auch so diskutieren das der eine den fehler einsieht und sich belehren lässt..